Wiese 2,5
Souverän, in der 1Hz. wenig zu tun, in einer Situation in der 2 Hz. mit super Reflex, hat das zu null gesichert.
Pasanen 2,5
Hinten wie immer eine Bank, die eine oder andere Situation sehr gut gemeistert, nach vorne darf man von ihm nicht zu viel verlangen, hatte aber 2 sehr gute Flanken gebracht, in der ersten auf Hugo, in der 2 aus vollem Lauf. Zurzeit sehr wertvoll für die Manschaft.
Naldo 1,5
Wie immer sehr stark in der Verteidigung, hat auch wieder viel Schwung nach vorne gebracht, beim Tor sehr cool geblieben, heute bester Bremer auf dem Platz!
Baumi 2,5
Gutes Stellungsspiel, hat in der 2 Hz. einmal in letzter Not gerettet, hat Merte gut vertreten. (Ein Tornado war er noch nie, also bitte kommt nicht wieder mit den 0815 Standard Spruch, zu langsam!!)
Boenisch 2
In der Verteidigung sehr stark, gute Tacklings und gutes Stellungsspiel, nach vorne darf es etwas mehr sein, 2 ordentliche Flanken, kann er aber viel besser!
Frings 3,5
Hat mir in der 1 Hz. gut gefallen, ist aber in der 2 Hz. zu sehr abgetaucht, hätte gehofft das er das Spiel mehr beruhigt, insgesamt wird er aber immer besser, zu seiner top Form vor 1-2 Jahren Fehlt aber doch noch etwas.
Tziolis 3
Sehr gut in der 1 Hz., kämpferisch ein Vorbild, hat immer versucht direkt zu spielen, in der 2 hat er viel versucht, es gab aber zu wenig Anspielmöglichkeiten, was er in der einen oder anderen Situation den Mitspielern auch deutlich gesagt hat. Ich kann die Kritik aus den letzten Spielen nicht verstehen! Der Junge hat sehr viel drauf, wird für uns noch ein ganz wichtiger Spieler werden, wer das nicht erkennt sollte besser hinschauen! Wird 100%ig zur neuen Saison verpflichtet.
Jensen n.z.b
Kämpferisch 1A, wenn das Blut nicht in Strömen geflossen wäre und man es hätte stoppen können, wäre er sofort wieder aufs Feld gerannt. Ist aber natürlich nicht zu bewerten.
Diego3,5
Licht und Schatten, in der ersten Hz. stark, aber vor allem in der 2 Hz. hätte ich von ihm mehr erwartet, oft den einen oder anderen Trick zu viel gemacht, hätte aus dem Platz den wir in der 2Hz. hatten mehr machen müssen.
Pizarro 3,0
Kämpferisch sehr gut, ist weite Wege gegangen, deswegen auch nicht so gefährlich vor dem Tor, leider gab es in der 2 Hz. zu wenige Bälle für die Stürmer, hat das eine oder andere mal hinten ausgeholfen.
Almeida 3,5
Vom Einsatz her sehr gut, ein super Fußballer wird er wohl nicht mehr, hat aber das was er kann sehr gut gemacht, die Kopfbälle waren schwer zu nehmen, die Direktabnahme, nach Flanke von Petri, war auch nicht soo schlecht, Janot mit guter Reaktion.
Hunt 3 (1Hz.) 4,5 (2Hz.)
hat mir in der ersten Hz. gut gefallen, brauch nach seiner Verletzung aber noch Zeit, wenn er den Rest der Saison Gesund bleibt, was ich leider bezweifel, kann er noch sehr wichtig für uns werden. War nach 60 Minuten platt, hätte mir ein Wechsel ( z.B Niemayer) gewünscht. Kleinen Vorwurf an TS, das er das nicht bemerkt hat.
Rosenberg 5,0
hat vorne wenig bewegt, leider hat er auch nicht im Mittelfeld ausgeholfen, der hatte doch noch Luft, Pizarro hat nach hinten viel mehr gearbeitet, hoffe das er noch zu seiner Form findet, der kann doch viel viel mehr!
Fans: Die Unterstützung war heute sehr gut, auch in fasen wo es nicht so gut lief, dafür ein großes +, war in anderen Spielen oft nicht der Fall. LEIDER WURDE BEI DER SCHWEIGEMINUTE GEFEIERT, DAS GEHT GARNICHT!!!! Deswegen gibt es ne 5!!
Gesamt Fazit:
In der ersten Hälfte gut gespielt, nur die Möglichkeiten nicht genutzt, in der 2 Hz. haben wir das Heft dann aus der Hand gegeben, die konter hätten besser gefahren werden müssen, aus den Platz, den wir in der 2 hatten, wurde viel zu wenig gemacht.
Ein zu null ist immer gut, da wir auswärts immer für das eine oder andere Tor gut sind. 2 oder 3-0 wäre natürlich besser gewesen, und die Möglichkeit war heut auch da, allerdings haben die Franzosen 12 Spiele im UEFA Cup nicht mehr verloren. Wenn wir mit dem richtigen Einsatz in das Rückspiel gehen, werden wir die nächste Runde erreichen.