Wow da wurde ich grade 2 Jahre alt... :unfassbar:
ich hab schon ältere gesehen, aber über die 4 Demütigungen in 19 Tagen und den Frustsaufopa geht trotzdem nichts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab schon ältere gesehen, aber über die 4 Demütigungen in 19 Tagen und den Frustsaufopa geht trotzdem nichts!

Der ist ja der Knaller...! Nicht schlecht... Gefällt mir.... 
.
Die Kantersiege in den beiden Meistersaisons 1993 u. 2004 waren natürlich auch toll, aber diesen Spielen fehlte einfach die Dramatik.
Wow da wurde ich grade 2 Jahre alt... :unfassbar: (20.10.1984)

die Saison war einfach traumhaft. 3 mal den HSV geputzt. In der Liga, im Pokal und im UEFA Cup. Drei mal raus gekegelt.
Nun denn, für mich unvergesslich ist mein erstes Bundesliga-Auswärtsspiel, zu dem mich mein Vadder mitgenommen hat. Natürlich nach Hamburg. Natürlich (haha, das war die düstere Zeit !) Auswärtssieg für Werder.
Das Spiel an sich war glaub ich nicht so pralle, dafür aber sehr spannend, weil man zittern musste und Werder damals bekanntlich auswärts ja kaum jemals gewann, immer gegen den Abstieg spielte, während der HSV damals eine Spitzenmannschaft war und die ohnehin naturgemäß vorhandene Hamburger Arroganz ein kaum erträgliches Ausmaß angenommen hatte.
Nach sensationeller 2:0 Führung für Werder dann kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer für Stellingen, danach die ganze 2. Halbzeit ein auf den Ausgleich drückender HSV, wir zählten jede Minute, die quälend langsam verrann (so meine Erinnerung).