Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezügl. 0406 Frage und schnattchens Antwort: Es gibt wie ich das Spiel kenne keinen Punkt für die Antwort, auf die die meisten reinfallen, sondern pro User, den man narren kann, einen. Man bekommt aber keine Punkte, wenn man selber 4x auf sich selber reinfällt. Ein einfacher Grund: Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann sich jeder selber, das ist keine Leistung.
![]()

und wie stehts mit meiner Frage?
konnte. Ich hoffe, ich habe mich durch zuviel
nicht selber in die Irre geführt.Das find ich auch witzig! Ich habe nämlich zT auch in sehr ähnliche Richtungen gedacht.Ich finde es ja recht spannend, dass bei einigen Fragen die Antwortmöglichkeiten gar nicht so weit auseinander lagen.
Also entweder haben alle so ne solide Halbahnung oder die Begriffe führten bei allen zu ähnlichen Gedankengängen.
Das find ich ziemlich witzig.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann sich jeder selber, das ist keine Leistung.
![]()

Bei den beiden Fragen, bei denen ich mir sicher war die Antworten zu kennen, habt ihr mir Alternativen geliefert, die mich ziemlich zum grübeln bringen und zu den anderen beiden Fragen, Antworten über die ich auch wirklichkonnte. Ich hoffe, ich habe mich durch zuviel
nicht selber in die Irre geführt.
Geht's hier irgendwann auch weiter?

Ne, Spiel ist beendet. Danke für eure Teilnahme.![]()

Wie viele Durchgänge hat eine Runde?
Und was hältst du von meinem Vorschlag, dass der Rundensieger die nächste Runde leitet?

@ zoggg: Ähm ... entweder ich steh grad völlig auf dem Schlauch, oder du hast dich bei mir verzählt, zumindest was die richtigen Antworten betrifft. :zweifeln: Ich hab eigentlich nur eine richtige.![]()