Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sander Center hab ich gestern Nacht(naja kurz vor 11) ein Menki gefangen. Ein Duflor war bei der Gärtnerei, verschwand aber kurz bevor ich da war. Es kam erst wieder, als ich vor meiner Haustür stand. Da wollte ich dann doch nicht wieder zurücklaufen.

Bin vorhin durch Woltmershausen gefahren und habe ein Weibliches Nidoran & Nebulak entdeckt. Blinker rechts und angehalten, beide gefangen. :D Das Nidoran hatte immerhin WP 250

Ich habe früher nie Pokemon gespielt oder geguckt, aber das Spiel ist einfach genial. War in 10 Tagen nun schon knapp 50 km unterwegs und kenne statt vorher nur Pikachu nahezu jedes First-Generation Pokémon inklusive Entwicklung :D

Irgendwie hat es auch was in einer abgelegenen Gegend um 2 Uhr nachts plötzlich 10 andere Leute zu treffen die sich um eine Arena kloppen oder ein Dratini jagen.

Ich kann auch verstehen, wenn man das für absolut bescheuert hält, aber wer schon immer gern gesammelt hat kommt nicht mehr los von diesem Spiel!

www.pokevision.com

Kann dabei übrigens helfen. Das zeigt einem an, was gerade in der Nähe ist und wielange noch. Ein Bremer will auch einen Server starten, der standardmäßig Bremen anzeigt. Hier muss man ja immer erst Bremen eingeben. Funktioniert aber durchaus.

Hab ich auch schon entdeckt, werd ich aber nicht nutzen, das macht ja das ganze Spielprinzip kaputt. Ein bisschen wie Memory mit bereits aufgedeckten Karten spielen...

Bringt einem aber auch nur bedingt was. Ich mein, die Pokemon spawnen maximal für 10-15 Minuten, seltene teilweise noch viel weniger.
Man muss also eh schon am entsprechenden Ort sein und dann zeigt das Spiel einem das ja auch an.

Heute was zum Mittag in der Neustadt geholt, steht auf einmal nen Relaxo vor mir. Immerhin 506 WP. Auch gestern meine Innenstadt Tour & Vegesack hat einiges gebracht. Bin gestern 14 Kilometer gelaufen, neuer Bestwert seit ich mein iPhone 6 hab :D

Vielleicht schon nen bissle alt, aber ich find den immer noch gut:

Hallo Chef, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ein schlafendes Relaxo liegt im Weg und ich finde meine Pokeflöte nicht.

Mein Stand auf Level 21:

Bisasam
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras, Parasek
Bluzuk
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo

Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita
Flegmon
Magnetilo
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal
Owei
Tragosso
Kicklee

Smogon
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu
Rossana
Karpador
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara

Pokedex 76/151

Wow da hast du ja echt was dazu bekommen. Ich habe momentan echt starke Probleme genug Pokebälle zu haben. Egal wie viele Pokestops ich abrenne/campe, es sind immer zu wenig.

Hier mal meine aktuelle Liste:
Bisasam
Schiggy
Raupy, Safcon
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan
Pikachu
Sandan
Nidoran♂
Nidoran♀
Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras
Bluzuk
Mauzi
Enton
Quapsel, Quaputzi
Abra
Knofensa
Tentacha
Flegmon
Magnetilo
Jurob
Muschas
Nebulak
Traumato, Hypno
Krabby
Owei
Smogon
Seeper, Seemon
Goldini
Sterndu
Magmar
Karpador
Aquana
Relaxo

Pokedex 51/151

Bei mir ist das eher anders herum, ich fange die meisten davon so, in den Eiern ist bei mir meist nur Taubsi, Traumato etc. Soviel gelaufen wie diese Woche bin ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr.

Heute wollte ich mal zur Stahlwerke und schauen was da so rumlungert, Eventuell dann noch ein bisschen an die Lesum. Vegesacker Hafen hatte mir aber echt gefallen, kann man gut sitzen und Bier trinken und man sitzt direkt in nem Pokestop :D. Leider war ich danach ein bisschen besoffen :ugly:

Back