C
corox
Guest
Dabei muss ich immer an das denken:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei mir (Android) kam das bisher nur dann vor, wenn die Internetverbindung schlecht war.Habt Ihr auch das Problem, dass die App manchmal nur noch Eure Fortbewegung auf der Karte anzeigt, aber Ihr weder Menüs anklicken noch die Karte drehen und/oder zoomen könnt. Kommt bei mir relativ häufig vor, meistens wenn ich Richtung Stadtrand unterwegs bin (LTE trotzdem vorhanden). Muss dann die App neu starten. Ich nutze diese übrigens unter iOS.
Das mit den regionsbezogenen stimmt nicht. Das hat serebii.net behauptet und alle schreiben es ab. Es wurden sogar in Bremen schon diverse Kangamas z.B. gefangen. Ich hab zwar keines davon, aber hab auch andere nicht. Die einzigen Pokemon die nicht fangbar sind, sind Ditto, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew. Vielleicht betrifft das auch nur die Fangbarkeit, denn aus Eiern gibt es sie definitiv.Pokestops ist ja schon mal nicht verkehrt, aber vielleicht beschränke ich mich dann doch auf andere Orte. Sollte das hier stimmen, stellen sie mir aber noch diverse fragen:
Und zwar:
Wie soll ich jemals Tauros, Kangama und Porenta ergattern?
Wie soll ich jemals alle voll bekommen, anhand der übersicht ist mein "seltenstes" Pokemon Smogon, Sandan und Seeper oO

Ich verstehe nur Bahnhof.
Gut das ich nicht mit diesem Fieber angesteckt wurde. Bin evtl schon zu alt für sowas.![]()

Spielen fördert die Intelligenz......Oder zu intelligent um sich von so etwas anstecken zu lassen.