Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs vorhin auch installiert allerdings werfen sich mir da diverse Fragen auf. Mal schauen ob ich das gebacken bekomme. Bin grad 500 Meter durch die Neustadt gelaufen und hab 3 Pokestops gefunden...

Dörflich ist das nicht so pralle.... komme kaum voran...... naja... nach feierabend mal eben in der Kleinstadt etwas für Unruhe sorgen... hier sind einige unterwegs die es spielen.... oder normale Smobies (?) ;)

Ich habe hier Stadt, Wasser und Industrie, da gibts schon einiges zu holen :D

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Pokemon und habs nie gespielt, aber das man dabei draußen rumläuft spricht mich irgendwie an

Kleiner Tipp an die Dörfler. Ist dort ähnlich wie in normalen Wohngebieten mit Reihenhäusern. Da tummeln sich weitestgehend Käfer, Taubsis, Rattfratz. Geht mal in die Nähe von Einkaufszentren, Schulen, Unis, Bahnhöfe, etc. und natürlich Gewerbegebiete. Weserpark, Hauptbahnhof z.B. sind gute Hotspots. Uni Bremen ist pervers. Ansonsten tauchen Wasserpokemon vermehrt bei Wasserflächen auf.

Komme normal auch nur in ländliche Bereich von Oslebshausen und Mahndorf, aber hab schon 46 Pokemon in meinem Dex und bin Level 15.
Sander Center ist auch nen Ausflug wert gewesen. Hab dort schon Schiggy, Pikachu, Smogon, Magnetilo, etc. gefunden.

Nö, du kannst alle Pokemon ganz normal so fangen, egal welche Stufe. Die einzigen der klassischen 151, die man noch nicht fangen kann, sind Arktos, Lavados, Zapdos, Mewtu und Mew. Ditto wohl auch nicht, warum auch immer.

Die vier möglichen Starter sind eigentlich witzlos, da man die auch so kriegt und dann auch deutlich stärker.

Ok... mit dörflich meine ich übrigens dörflich..... wir haben hier im Umkreis 3 km glaube ich max. 2 Stops.... Pokemon ist ok... nur nicht so viele verschiedene....

Ich hab hier auch nur nen Spot bei Rewe und auf der Arbeit ist auch nur einer direkt vor der Tür. Die nächsten muss ich länger laufen. War gestern an der Uni. Da ist alle 5m einer.

Basiert halt auf den Ingress-Portalen, die die Spieler einreichen konnten.

Bin dann gestern aus der Neustadt zur Breminale gelaufen, Ergebnis: Ich habe jetzt 180 Pokebälle und 9 Eier. Da man für die Eier aber sehr viel laufen muss, werden es bei mir wohl immer Eier bleiben.

Pokemon habe ich jetzt 12 gefangen

Ich glaube ich kann nicht unter 14 km/h Auto fahren :)

Das mit dem Ventilator muss ich mal probieren.

Am 23.7. zwischen 14 und 19 Uhr gibt es übrigens eine Tour in Bremen, die bereits 4500 Anmeldungen verzeichnet. Gestartet wird am Weserstadion.

Jopp, man hat die App heute in 26 neuen Ländern released. Kluge Entscheidung

Back