Im Grunde gibt es sowieso keine Kinderspiele, sieht man mal von Lernspielen usw. ab. Ich spiele die Spiele meiner Kindheit heute noch sehr gerne, egal ob Pokemon, Mario oder Zelda.
Oder SuperTux

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde gibt es sowieso keine Kinderspiele, sieht man mal von Lernspielen usw. ab. Ich spiele die Spiele meiner Kindheit heute noch sehr gerne, egal ob Pokemon, Mario oder Zelda.

Pokemon ist ein Kinderspiel. Ich bin erwachsen und muss 08/15-Shooter spielen. BANG BANG!!

Wie ist eigentlich Stadium aufm N64?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644548:Verdammt, Eisbaer! Ich habe noch nie ein Pokemon Spiel gespielt, aber irgendwie machst du mich neugierig.Wie ist eigentlich Stadium aufm N64?
Stadium fand ich damals cool. Aber es ist halt ohne die GB-Spiele ziemlich uninteressant, weil es keinen richtigen Storymodus gibt und leveln geht auch nicht.
Aber wenn dich Pokémon interessiert, hol dir die neuen Editionen oder spiel eine der alten Editionen auf Emulator oder so. Gibt ja inzwischen 17 Editionen. xD

Mit Pokemon konnte ich nie was anfangen.
Da war mir Zelda doch lieber. Obwohl noch besser - Secrets Of Mana :applaus:
Letztens den Super Nintendo erst wieder ausgepackt - die Controller (mit Kabel :cool: ) sind einfach Genial :grinsen:

An Secret of Mana kommt sowieso kaum ein Spiel ran. Mindestens einmal im Jahr spiele ich es wieder durch. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Öfter habe ich glaube ich nur Ocarina of Time gespielt und glaube ich Final Fantasy 7 und 9.

Man kann es über Emu übrigens wunderbar online spielen zu dritt.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644603:ICH NEHME DIE KOBOLDIN!!!
... hach, was hatten wir uns damals darum gezofft.![]()

Den achten Teil fand ich genau ab dem Punkt langweilig. Es war zwar technisch und grafisch sehr schön, aber irgendwie langweilig. Der 9. Teil war da schon viel schöner. Aber gut, das gehört in den PS-Thread.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644598:FFVII ist auch eines der besten Spiele. FFIX habe ich nur einmal angefangen, hatte mir irgendwie nicht gefallen, da fand ich FFVIII noch um einiges besser. Obwohl ich, als man dann mit dem Garden rumfahren konnte, echt da gesessen hatte und mir dachte, "JA GANAAAAUUU!!! Bitte jetzt komplett ohne Realismus!".![]()
Bei uns war es immer der namenlose Held. Ich musste daher immer die Koboldin nehmen. Blondchen wollten irgendwie niemand.^^ICH NEHME DIE KOBOLDIN!!!
... hach, was hatten wir uns damals darum gezofft.

Bei uns war es immer der namenlose Held. Ich musste daher immer die Koboldin nehmen. Blondchen wollten irgendwie niemand.^^
Btw. "Dies ist ein Pogopuschel - 10 gestandene Männer haben ihr Leben riskiert, um ihn einzufangen."![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644603:ICH NEHME DIE KOBOLDIN!!!
... hach, was hatten wir uns damals darum gezofft.![]()
Hast du das Spiel wenigstens mittlerweile mal durchgespielt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644630:Nein, aber ich bin auf bestem Wege, sollte ich nicht demnächst wieder die Lust verlieren und irgendwann von vorne anfangen.![]()