so mein tape ist endlich auf den weg zu dash 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eddie hat mir seine CD geschickt!!! :applaus:
Er hat ein selbst gemaltes Cover gemacht!!! In Worten: selbst gemalt!
Sehr kreativ und sehr geil verpeilt, das Cover! Ich besitze nun ein Stück Kunst, das bald richtig Kohle wert sein wird, wenn er ein gefeierter Rockstar sein wird!!!
Und er hat einen Brief für zum Einschleimen dazu gelegt - ich hab mich schlapp gelacht grade! Zu schön! Einfach köstlich, der süße Eddie!
Wenn ich die Songs durchgehört habe, gebe ich nochmal ein Statement dazu ab!

.
)

Freut mich, dass die CD nun endlich angekommen ist und dir das Tape gefällt. Über ne ausführliche Rückmeldung würde ich mich natürlich auch richtig freuen, du kannst dir aber ruhig Zeit lassen, bis ich die Rückmeldung für DiegoLove fertig hatte, hat es auch ein paar Tage gedauert.
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir hier mal von den ganzen CDs die Tracklists (zumindestens ganz grob, bei manchen Skits ist das ja uU nicht möglich) auflisten? Ich fände zumindestens mal ganz interessant was die anderen so auf ihre CDs draufgepackt haben.

Freut mich, dass die CD nun endlich angekommen ist und dir das Tape gefällt. Über ne ausführliche Rückmeldung würde ich mich natürlich auch richtig freuen, du kannst dir aber ruhig Zeit lassen, bis ich die Rückmeldung für DiegoLove fertig hatte, hat es auch ein paar Tage gedauert.
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir hier mal von den ganzen CDs die Tracklists (zumindestens ganz grob, bei manchen Skits ist das ja uU nicht möglich) auflisten? Ich fände zumindestens mal ganz interessant was die anderen so auf ihre CDs draufgepackt haben.

das cover hab ich nicht mehr auf den pc
motto für dash cd war: it's a horrorshow
radiohead - national anthem
bloc party - she's hearing voices
the hives - walk idiot walk
billy talent - devil in the midnight mass
muse - hysteria
the libertines - it's a horrorshow
beatsteaks - monster
graham coxon - freakin out
the hives - aka idiot
the futureheads - stupid and shallow