boah gemeinheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deins würd ich mir ja z.B. gar nicht erst anhören![]()

Joa...ich glaub hier mach ich mal mit. Ich hab Lust andere Leute mit meinem Musikgeschmack zu quälen...![]()

Das ist das richtige Motiv![]()

Jeweils unter Beachtung dessen, wie sehr Du die jeweilige Person foltern möchtest... :applaus:

Jeweils unter Beachtung dessen, wie sehr Du die jeweilige Person foltern möchtest... :applaus:

Du z.B. würdest von mir David Guetta und so einen Scheiß bekommen![]()

Zitat von Diego°Love;580462:Und solang das auch niemand mit mir vorhat, bin ich dabei...

...und Du von mir nen Tritt in den Hintern!![]()

Du z.B. würdest von mir David Guetta und so einen Scheiß bekommen![]()

Zitat von [svwbadener];580468:Ich würde liebend gern mitmachen und dir das übelste Elekto-Gedöns vorsetzen, Deep House und Trance. Es scheitert aber an der Ermangelung eines funktionsfähigen CD-Brenners in diesem Haushalt.
Kannst dir aber auch so mal Cosmic Gate anhören, lieber Kurt.![]()

Immer noch besser als Guetta![]()

Fein. Wenn Du Dich so sehr darauf freust, kannst Du den gerne auch dann haben, wenn wir uns (was ich inständig hoffe) lostechnisch verpassen.![]()

Ach, ich weiß doch, wie Du das gemeint hattest. Man darf eben nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Es ist doch auch klar, dass Du dies nun nicht einfordern kannst. Die Blöße kannst Du Dir schließlich nicht geben. Gut, dass ich trotzdem verstanden habe, was Du zum Ausdruck bringen wolltest.![]()

Nein, keine Sorge. Ich kann den Mund halten.![]()

.