Nimm mein Mixtape babe

Ich würd zusammen mit dem Badener auslosen, und schon aufpassen, das da nix schiefgeht, Kurtie ;) :D

Achja: Ich nehme nicht teil. Find das zwar 'ne tolle Idee, aber so'n Mixtape würd bei mir relativ schnell den Weg in die städtischen Entsorgungsbetriebe finden. Das wär eure Bemühung dann auch nicht wert ;)

Naja, nach momentanem Stand gibt es ja kein gutes Los... aber danke für die Bemühungen :p
Edit: Doch, gibt es, Micoud21 :tnx:

dann macht mir mal nen vorschlag wie ihr auslosen wollt, mal sehen ob mir der plan gefällt :p

ich wollt das als spielleiter eigentlich selbst machen oder denkt ihr ich bin parteiisch :P

Ich bin sicher, dass Du unparteiisch bist und wäre ehrlich gesagt sehr viel beruhigter, wenn Du die Auslosung vornehmen würdest. ;)

...zumal ich bei einer bestimmten Konstellation mir die CD, die mir übersand werden soll, wohl auch lieber in Köln (bspw im MüLü) abholen kommen würde, es stehen da gewisse Terrordrohungen im Raum... :D

Zum Thema Tape/ CD:
Klar ist ein Tape kultiger, die Person, die mich zieht, sollte aber auch lieber eine CD basteln, ich besitze seit 10 Jahren keinen Kassettenplayer mehr. Alternativ wäre aber DVD oder blu-ray möglich. ;)

Ja klar! Mit Blattgold beklpöppelt oder alternativ sonst noch n Wunsch?!

Ja, das würde dem schon nahe kommen. ;)

Ich werde einfach mal in einer PN nachfragen, was die bzw der Glückliche, die/den ich beglücken darf, denn gern hätte. Denke, das wäre das Einfachste.

Hmm. Natürlich auch eine Möglichkeit. Ich denke mal, ich mache das eher davon abhängig, wer das schreckliche Los ziehen wird. Ich bin da generell schon lieber selbst kreativ als ne Wunschliste abzuarbeiten... ;)

Back