R
Rantanplan2.0
Guest
Mein Mixtape hat bereits 60 Songs, ubd ich hab erst die Hälfte 
Befürchte, ich muss da noch ausdünnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein Mixtape hat bereits 60 Songs, ubd ich hab erst die Hälfte

Hier tut sich ja nun seit einiger Zeit nichts mehr. Kann man daraus schließen, dass hier nun alle versorgt sind und wir uns drei Wochen vor Weihnachten nun auf das Weihnachtswichtel-Tape konzentrieren können?![]()
Und die Tapes, die hier noch fehlen, sollten ja auch definitiv Prioritaet haben.
Aber diesmal sind sie doch irgendwie notwendig. Will das Tape diese Woche noch abschicken. 

)

@SkankinPenguin dein Tape ist heute angekommen![]()
Ich habe die Trackliste und deine Bemerkungen zu den einzelnen Songs durchgelesen ( die Story nachts im Bett als du im Hyde Park warst)
Da sind auf jeden Fall Lieder drauf die mir gefallen. Ich freue mich schon auf 's Hören.
Und vielen lieben Dank nochmal dass du eingesprungen bist!
Das war voll lieb!![]()

Das kann schon sein. Is ja doch noch ein bisschen Weg bis zu dir. Kommt sicher morgen!Bei mir ist noch nichts angekommen... Vielleicht, weil Burgdorf zu noerdlich ist?![]()

Alles was südlich der Aller liegt gehört doch zu Bayern. Da sollte die Post doch schneller liefern, wenn Absender und Empfänger aus dem gleichen Bundesland kommen
Bin dann mal besser weg nun
![]()
Alter Schwede.... Das muss ich erstmal sacken lassen....Alles was südlich der Aller liegt gehört doch zu Bayern. Da sollte die Post doch schneller liefern, wenn Absender und Empfänger aus dem gleichen Bundesland kommen
Bin dann mal besser weg nun
![]()

Das freut mich jetzt richtig, dass du dich so freust! Ist wie selbst ein Geschenk bekommen...@SkankinPenguin dein Tape ist heute angekommen![]()
Ich habe die Trackliste und deine Bemerkungen zu den einzelnen Songs durchgelesen ( die Story nachts im Bett als du im Hyde Park warst)
Da sind auf jeden Fall Lieder drauf die mir gefallen. Ich freue mich schon auf 's Hören.
Und vielen lieben Dank nochmal dass du eingesprungen bist!
Das war voll lieb!![]()

Die mussten bestimmt noch mal die Pferde wechseln an der Postkutsche...Bei mir ist noch nichts angekommen... Vielleicht, weil Burgdorf zu noerdlich ist?![]()

Ja weil ich auch gar nicht mehr so richtig mit gerechnet habDas freut mich jetzt richtig, dass du dich so freust! Ist wie selbst ein Geschenk bekommen...![]()
![]()
![]()
Und dann dein post neulich 
Ja weil ich auch gar nicht mehr so richtig mit gerechnet habUnd dann dein post neulich
![]()

Wenn du ihn auch gesehen hast, nicht verraten! Das ist ein bisschen peinlich...

Gefällt mir bisher sehr!
Das freut mich sehr!Danke an @SkankinPenguin für das liebevoll gestaltete Mixtape, das ich gerade höre und das mir den Neujahrsputz versüsstGefällt mir bisher sehr!
@SkankinPenguin Den Schreibfehler hab ich bisher nicht gesehen, mal schauen, ob ich ihn finde![]()

Als ich – natürlich erst nachdem ich die Tapes schon in die Briefumschläge gepackt und diese zugeklebt hatte – nochmal den Text am Handy überflogen habe, sah es so aus, als hätte ich „Bläck Star“ geschrieben... War wohl nur was auf dem Display.
Du musst also nicht weiter suchen, die fehlenden Kommata hatte ich ja schon manuell nachgereicht.