Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

• Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

Votes: 6 85,7%
  • 10

Votes: 0 0,0%
  • 15

Votes: 0 0,0%
  • 20

Votes: 1 14,3%

• Total voters
    7
Ich bin noch an der zusammenstellung. Werdiknight hat mir seine Adresse hinterlassen. Ich hoffe, er wird mir danach noch seine Meinung mitteilen, die ich dann hier veröffentlichen werde.

Tut mir Leid. Ich bin auch total in Verzug. Habe meines schon so lange erhalten und konnt es noch nicht hören. Das wird aber bald passieren! :beer:

Ich bin noch an der zusammenstellung. Werdiknight hat mir seine Adresse hinterlassen. Ich hoffe, er wird mir danach noch seine Meinung mitteilen, die ich dann hier veröffentlichen werde.
Weiß jemand, warum er seinen Account gelöscht hat? Ich bin immer gut mit ihm ausgekommen, hab ihn auch im realen Leben mal getroffen und war total überrascht.

Gerne auch PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft. Nochmals sorry für die Verspätung.

Danke liebe @Macavity für das Mixtape. :knutsch:

Es ist sehr rund, fließend, abgeschlossen. Sehr gut zu hören wie ich finde. Besonders qualitativ gute Songs.

Wie geht es jetzt hier weiter?
Naja erstmal darf @Rantanplan2.0 sich noch fürchten vor dem was ich für ihn zusammenrühre. :trost:

Zuletzt bearbeitet:
Also...

01 Michael Schulte - Hold the rhythm
02 Wir Sind Helden - Wenn es passiert
03 Hair - I got life
04 Mic Donet - Losing you
05 The BossHoss - What if
06 Max Giesinger - Der Junge, der rennt
07 El Rancho - Open up your heart
08 Robbie Williams - Feel
09 SCYCS - Next November
10 Gin Wigmore - Oh my God
11 The Rocky Horror Picture Show - The Time Warp
12 Liedfett - Einatmen
13 The Life of Riley - Hang
14 Acht - Heimatland
15 Mumford & Sons - Little Lion Man
16 Peter Fox - Stadtaffe
17 Too Strong - Nummer Eins Team
18 Adham Shaikh - Water prayer
19 Michael Patrick Kelly - Shake away
20 Mark Forster - Willkommen zurück
21 Billy Boyd - The last goodbye

Meine Anmerkung zu dem "Tape" war, dass es eine bunte Mischung ist aus Künstlern, die mir wahnsinnig viel bedeuten, Liedern, die mir viel bedeuten und Songs, die mich "einfach so" schon lange begleiten und die ich immer wieder gerne höre. Und gerade deswegen hat es mich auch so gefreut, dass es dem Prinzen so gut gefallen hat und er nur bei zwei Künstlern angemerkt hat, dass er nicht wirklich einen Zugang gefunden hat. Plus, zu meiner großen Überraschung, kannte er nur vier Songs tatsächlich, was ich auch gut fand. :)

Mir hat's auf jeden Fall super viel Spaß gemacht, das Tape zusammen zu stellen. Freu mich über eure Eindrücke zu euren Mixtapes!

Ich hänge leider immer noch hinterher. Im Moment habe ich ständig was anderes vor und komme nicht dazu, ein Tape zusammenzustellen.:(
Vielleicht klappt es ja am Wochenende.

Tja... Ich habe vorhin erfahren, dass ich KEIN Mixtape bekomme.
Bin sehr enttäuscht muss ich sagen ...:(
Wenn ich keinen Bock hab, darf ich hier halt nicht mitmachen.
Die Leidtragenden sind bei so nem Spiel dann nämlich die anderen. :dagegen:

Tja... Ich habe vorhin erfahren, dass ich KEIN Mixtape bekomme.
Bin sehr enttäuscht muss ich sagen ...:(
Wenn ich keinen Bock hab, darf ich hier halt nicht mitmachen.
Die Leidtragenden sind bei so nem Spiel dann nämlich die anderen. :dagegen:
Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.

Da stimme ich Dir voll zu. Ich hab es bereut mitgemacht zu haben, da ich gerade beruflich ungeplant viel um die Ohren habe und abends nur noch ins Bett falle. Daher ist mein Mixtape auch noch "ohne Drumrum" :-( Aber ich habe mitgemacht und von daher ist selbstverständlich, dass das Mixtape fertig wird.
Mir wäre es wirklich egal gewesen wann ich das bekomme. Wir arbeiten ja alle, aber ich bin gerade echt stocksauer.
Ist mir auch egal ob er sich ärgert oder nicht, aber das musste ich loswerden!

Back