Herzlichen Dank für die Anmeldung.![]()
Ich würde tatsächlich gerne mitmachen ... hört sich gut an
meine momentan verfügbaren Zeitfenster lassen das aber leider wirklich nicht zu

... und Änderungen sind da aktuell nicht in sichtweite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Dank für die Anmeldung.![]()

Weise Entscheidung von dir, nicht jeden Hype mitzumachen.Achsooo... Ja. Habe ich nie besessen.![]()
Bei mir verschimmelt noch ein MD-Player im Schrank und auch ein paar Discs habe ich noch... Was für eine Geldverschwendung! 
Dat (Gruß an Ihr-wisst-schon-wen) kann ich aber nicht abspielen... Vinyl hab' ich auch (sogar sehr viele), aber die verschick ich nicht.Wie wär´s denn mit ...
Digital Audio Tape (DAT)
Ein guter Bekannter hatte wirklich alles zu Hause im Einsatz:
MC, Vinyl, MD, DAT und noch CD
und zumindest mit MD und DAT einfach nur Geld verschenkt
(obwohl DAT qualitativ ja sehr gut war)

Sehr schön! Ich freu mich schon, sowohl auf's Zusammenstellen als auch auf die Post!@SkankinPenguin ich fände einen "Leitfaden" ebenso toll - und werde zu meinem "Tape" definitiv auch jeweils ein paar Sätze schreiben... So kenn ich das und so mag ich das auch!![]()

Ich würde tatsächlich gerne mitmachen ... hört sich gut an
meine momentan verfügbaren Zeitfenster lassen das aber leider wirklich nicht zu
... und Änderungen sind da aktuell nicht in sichtweite.

Weise Entscheidung von dir, nicht jeden Hype mitzumachen.Bei mir verschimmelt noch ein MD-Player im Schrank und auch ein paar Discs habe ich noch... Was für eine Geldverschwendung!
![]()

Das war sehr lieb von dir!!!!Im Startpost fehlt nämlich jemand. Ich hoffe mal Zufall?![]()
Aber wenn ich dann das hier lese......dann verzichte ich freiwillig und jeder kann sich seine Meinung bilden!nein, kein Zufall.

Wenn Du möchtest, dass wir uns eine Meinung bilden, solltest Du auch den ganzen Absatz zitieren und nicht nur einen Teil. Denn die Begründung, mein Verständnis, ist die Verwendung der Ignore Funktion und nicht, dass Dein Post gelesen und bewusst ignoriert wurde. Für mich ist das ein Unterschied.

Ich hatte mich schon am Donnerstag angemeldet. Vor oglutz. Da war noch alles "Friede, Freude, Eierkuchen" und mit Sicherheit kein "ignore" weil wir in anderen Threads nämlich miteinander geschrieben haben.Wenn Du möchtest, dass wir uns eine Meinung bilden, solltest Du auch den ganzen Absatz zitieren und nicht nur einen Teil. Denn die Begründung, mein Verständnis, ist die Verwendung der Ignore Funktion und nicht, dass Dein Post gelesen und bewusst ignoriert wurde. Für mich ist das ein Unterschied.
Ich stimme Dir zu, dass die Funktion nicht sehr effektiv ist. Leider gibt es die Forensoftware nicht anders her.
Wie dem auch sei... nevermind. Heute Abend wird ausgelost, danach wird der Thread nicht mehr gebraucht.
iwo stand sogar mal nen satz "wer hier schreibt ist automatisch dabei" nuja ...mein "opfer" tut mir leid^^Wenn noch jemand fehlt, bin ich dabei

verdammt!iwo stand sogar mal nen satz "wer hier schreibt ist automatisch dabei" nuja ...mein "opfer" tut mir leid^^

) zugelost (man kann natürlich nicht sich selbst zugelost bekommen). All den ganzen Rest wie Titelanzahl, Medium, Zeitrahmen, ggf. Booklet, ein bestimmtes Motto oder was auch immer Euch einfällt oder ihr machen möchtet, könnt ihr dann einfach mit dem zugelosten Partner besprechen. 

Das wird super! Oh ich freu michDas wird super!
Aber ich sichere Dir zu, dass ich nur Lieder draufpacke, die ich mag