Zitat von neuegrünewelle;3183728:Schon interessant, wie gut unsere ehemaligen Stürmer derzeit drauf sind...![]()
An den Stürmern hat es bei Werder meist auch nicht gelegen. Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, sähe Lewandowski auch nicht besser aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von neuegrünewelle;3183728:Schon interessant, wie gut unsere ehemaligen Stürmer derzeit drauf sind...![]()
Ich kann dir sagen warum. Weil wir stur an der Raue fest halten, mit der wir in letzter Zeit so viel Erfolg haben. Alles Sturköppe. Vielleicht sollte man mal bei anderen Vereinen schauen.
Aber nein wir spielen die Raute, bis zu bitteren Neige.
Aus meiner Sicht ist die Raute für unser derzeitiges Personal zu anspruchsvoll.
Aus meiner Sicht ist die Raute für unser derzeitiges Personal zu anspruchsvoll.
Wer weiß, wofür das gut war. Reine Spekulation, ob es hier gepasst hätte oder nicht.Ich weiß nicht,...
nach seiner tollen Rückrunde für ihn beim SC Freiburg hatte ich auf eine zweite Chance hier in Bremen gehofft!

(nicht einmal böse gemeint).Trotzdem ist der Brausehersteller nun auf Platz 1. Ätzend. Aber wie auch immer, freut mich für Nils Petersen und war auch durchaus zu erwarten.
Ich finde nicht dass das zu erwarten war, zumindest wenn man noch im Kopf hat wie er bei uns rumgestolpert ist.
Deshalb war ich auch vehement für einen Verkauf. Aber so wie er aktuell trifft, denke ich das hätte er auch bei uns tun können, wenn es insgesamt gepasst hätte. Aber bei uns hat er ja nicht mal getroffen als er viele Wochen erfolglos immer wieder ran durfte.
Vielleicht haben die Petersen-Kritiker (wie ich) daneben gelegen. Aber da sind wir ja in guter Gesellschaft, denn unsere sportliche Führung hat es ja genauso gesehen.