Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mittlerweile echt unfassbar![]()

Wieso ist das unfassbar? Wir haben da einen Manneh der kürzlich auch 4 Tore gemacht hat. Gegen wen? Merkst de selber, nä?
edit: Und die anderen vier Tore sind 3 Elfmeter und ein Abseitstor nach einem Torwartfehler. Und siehe, so liest sich diese Bilanz doch deutlich weniger eindrucksvoll, auch wenn es mich für Petersen dennoch sehr freut.

Zitat von neuegrünewelle;3158704:Dennoch finde auch ich es sehr schade, so jemanden freiwillig für doch recht bescheidenes Geld (3 Mios MINUS Gehaltsabfindung, also kaum mehr wie 2 Mios) abgegeben zu haben.

@ neuegrünewelle:
Größtenteils Zustimmung.
Mit Ausnahme Deiner Prognosen bin ich ganz bei Dir...

Zitat von neuegrünewelle;3158829:Aha, Du traust also Leipzig mehr zu als Freiburg und/oder Selke mehr als Petersen? Lass mal hören...![]()
Zitat von neuegrünewelle;3160929:Heute mal ohne Tor, zudem ausgewechselt.
Zitat von neuegrünewelle;3158704:Ich bin fest davon überzeugt, das er mit Abstand Zweitligatorschützenkönig werden wird, mit ganz deutlichem Abstand zu dem 8 Mio-Stürmer Selke. Und genauso fest bin ich davon überzeugt, das Freiburg am Ende vor (den völlig überwerteten) Leipzigern stehen wird...![]()