Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freiburgforum:
weil Nils weiss , was zur
Zeit in Freiburg los ist und wie sehr er geschätzt wird
Mainz forget it...die haben sich gerade Maxi-Superstar vom HSV geholt...und das ablösefrei...Nils soll nicht nach Hannover gehen. Sympathischer Spieler und unsympathischer Verein vertragen sich nicht. :x:
Mainz oder Freiburg wären deutlich angenehmer, wobei Mainz da bessere Karten haben dürfte, wenn Petersens Berater meint, dass der Spieler in der ersten Liga bleiben werde.

Passiert manchmal, wenn ein kleiner Hilfs-Nostradamus irgendwo auf ewig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIst "The Brain" nach Freiburg ausgewandert?![]()
, man sich über einen lustig macht, in eine Sinnkrise kommt...wenn dann noch die Midlife dazukommt...
Beister der Mainzer sich damit eventuell in den Hintern.Zitat von WilderSüden;3146156:Mainz forget it...die haben sich gerade Maxi-Superstar vom HSV geholt...und das ablösefrei...![]()
![]()
Die sind schlau, die Mainzer. Wir weniger.Zitat von WilderSüden;3146156:Mainz forget it...die haben sich gerade Maxi-Superstar vom HSV geholt...und das ablösefrei...![]()
![]()
Doch eine ‪#‎SCF‬-Rückkehr für Nils Petersen? "Nach kicker-Informationen geht die Tendenz bei Petersen nun Richtung SC Freiburg" ‪#‎Werder‬
Ich würde mich freuen, wenn er zum Wiederaufstieg beitragen könnte. Obwohl das sehr, sehr schwer werden wird.Durchaus denkbar, zumal Petersens Berater eine "Entscheidung des Herzens" angekündigt hat - und das deutet nicht auf Petersens Rückkehr nach Bremen hin.
Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Wechsel nach Freiburg? Laut Petersen-Berater Baumgarten wird zur Stunde "noch diskutiert" ‪#‎Petersen‬ ‪#‎Werder‬
Ich würde mich freuen, wenn er zum Wiederaufstieg beitragen könnte. Obwohl das sehr, sehr schwer werden wird.
Was den direkten Wiederaufstieg der Freiburger angeht, habe ich aber auch größere Zweifel. Es sind zu viele wichtige Spieler weggegangen.
Sie haben zwar schon desöfteren Abgänge verkraften müssen, aber nie in dieser Anzahl und Qualität.

Fairplay Preis ist unserem Verein schon absolut sicher .Es wird sich nie etwas ändern. Man fragt sich manchmal wie andere Vereine ihre Ablösen generieren. 
Ich bin allerdings überhaupt nicht davon überzeugt, das Werder auch nur in irgendeiner Weise an diesem Transfer finanziell profitieren wird. Werder das grün-weiße Sozialamt der Bundesliga. 2,5 Millionen Ablöse in 24 kleinen monatlichen Raten und Anzahlung von 100000 Cash !:wand:Fairplay Preis ist unserem Verein schon absolut sicher .Es wird sich nie etwas ändern. Man fragt sich manchmal wie andere Vereine ihre Ablösen generieren.
![]()