Na da hätten wir vor Kurzem ja schon bei HUGO zuschlagen können...Beim Lesen Deines posts habe ich DIE Lösung entdeckt!!!!
Wir holen einfach Rosi zurück :applaus:![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na da hätten wir vor Kurzem ja schon bei HUGO zuschlagen können...Beim Lesen Deines posts habe ich DIE Lösung entdeckt!!!!
Wir holen einfach Rosi zurück :applaus:![]()
![]()

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns über die Petersenpersonalie überhaupt keine Sorgen machen müssen. Ist nur so ein Gefühl, aber es sagt mir, dass egal was passiert, es eine für alle befriedigende Lösung sein wird.

Für Elia bietet Southampton wohl 3,5.

auf Eimer und ich würde mich tierisch für den SC freuen, der grad dringend Spieler braucht.Sofern es in trockenen Tüchern sein sollte, wäre ich gespannt, mit welcher Mini-Ablöse man unserem TE dem Mund wässrig gemacht haben könnte, um den Deal fix zu machen ? Dabei wird es lediglich die Floskel : "Zur Ablöse haben wir selbstverständlich Stillschweigen vereinbart" geben, damit wir Fans nicht sofort vom Hocker fallen, daß NP verramscht wird, weil Werder ja genug Geld hat.

Wie kommt Kuhscheiße aufs Dach?Wie kommst du auf so etwas?![]()

Och, da gibt es einige Antworten. Dies wäre eine.Zitat von WilderSüden;3146105:Wie kommt Kuhscheiße aufs Dach?![]()
Eine geile Marktwertentwicklung übrigens...heilige Sch****

http://www.badische-zeitung.de/spor...l-wende-im-fall-nils-petersen--106787638.html
Sofern es in trockenen Tüchern sein sollte, wäre ich gespannt, mit welcher Mini-Ablöse man unserem TE dem Mund wässrig gemacht haben könnte, um den Deal fix zu machen ? Dabei wird es lediglich die Floskel : "Zur Ablöse haben wir selbstverständlich Stillschweigen vereinbart" geben, damit wir Fans nicht sofort vom Hocker fallen, daß NP verramscht wird, weil Werder ja genug Geld hat.