Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns über die Petersenpersonalie überhaupt keine Sorgen machen müssen. Ist nur so ein Gefühl, aber es sagt mir, dass egal was passiert, es eine für alle befriedigende Lösung sein wird.

http://www.badische-zeitung.de/spor...l-wende-im-fall-nils-petersen--106787638.html

Sofern es in trockenen Tüchern sein sollte, wäre ich gespannt, mit welcher Mini-Ablöse man unserem TE dem Mund wässrig gemacht haben könnte, um den Deal fix zu machen ? Dabei wird es lediglich die Floskel : "Zur Ablöse haben wir selbstverständlich Stillschweigen vereinbart" geben, damit wir Fans nicht sofort vom Hocker fallen, daß NP verramscht wird, weil Werder ja genug Geld hat.

Ich hoffe Freiburg kann Petersen verpflichten. Meiner Meinung passt das wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer und ich würde mich tierisch für den SC freuen, der grad dringend Spieler braucht.

Lt. Bild Print stammt eines der beiden Angebote für Nils ‪#‎Petersen‬ aus Hannover. Das ‪#‎H96‬-Bemühen sei mittlerweile sehr intensiv. ‪#‎werder‬

Sofern es in trockenen Tüchern sein sollte, wäre ich gespannt, mit welcher Mini-Ablöse man unserem TE dem Mund wässrig gemacht haben könnte, um den Deal fix zu machen ? Dabei wird es lediglich die Floskel : "Zur Ablöse haben wir selbstverständlich Stillschweigen vereinbart" geben, damit wir Fans nicht sofort vom Hocker fallen, daß NP verramscht wird, weil Werder ja genug Geld hat.

Wie kommst du auf so etwas? :crazy:

Nils soll nicht nach Hannover gehen. Sympathischer Spieler und unsympathischer Verein vertragen sich nicht. :x:
Mainz oder Freiburg wären deutlich angenehmer, wobei Mainz da bessere Karten haben dürfte, wenn Petersens Berater meint, dass der Spieler in der ersten Liga bleiben werde.

http://www.badische-zeitung.de/spor...l-wende-im-fall-nils-petersen--106787638.html

Möglicherweise ja ne kleine Ablöse und zusätzlich müssen sie uns Makiadi abnehmen....

Freiburgforum:

So jetzt will ich mich hier noch mal äußern zu Nils , Ergebnis von 2 Telefongesprächen ,
die ich soeben geführt habe . (Sportchef Syker Kreiszeitung und Mr. X , Scout für Werder )....
Letzterer hat gestern mit Baumgarten lange geredet , u.a. wegen Nils .
Ich habe , beruflich bedingt (Sportmanagement) viele seriöse zuverlässige Kontakte .
Der SC hat ein sehr gutes Angebot vorgelegt , das ist weiterhin aktuell .
ABER : 2 BULI Vereine , Namen sind bekannt , bieten mit und eine Entscheidung s o l l
DI , MI fallen .
Nils kommt heute vom Urlaub zurück , er war weit weg und n i e m a l s in Freiburg
in dieser Woche . Er will , wenn die Konditionen stimmen und der Verein ihm "Stamm-
platzgarantie" bietet ( v.a. der Trainer ) , mit 99%iger Wahrscheinlichkeit dann Liga 1
spielen .
Baumgarten wird auch , wie bekannt , höhere Transfersummen bevorzugen , da er partizipiert .
Da diese 2 Vereine gegenseitig mitbieten , wird da wohl mehr Geld im Spiel sein , als
der SC bietet .
Leider , und das macht mich persönlich sehr traurig , da ich ein Herzblutfan bin , bleibt
eine Restchance von realistisch 1% und das ausdrücklich , weil Nils weiss , was zur
Zeit in Freiburg los ist und wie sehr er geschätzt wird , soweit ich es einschätzen kann ,
hat er im Urlaub auch hier im Forum mitgelesen .
Was ich noch mehr bedaure , sind die damit verbundenen Risiken sehr hoch , dass man
dann davon ausgehen könnte , dass man Mitrovic und Darida , wenn Nils nicht kommt ,
ebenfalls noch verlieren würde .
Ich habe hier immer wieder geschrieben , dass der Abstieg ein Megagau wäre , im
Augenblick fühle ich es so und ich persönlich bin megasauer , wie wenig Nils eingesetzt
wurde , z.B. beim Entscheidungsspiel in Hannover .
Das ist ein verdammt selbstverschuldeter Abstieg .

Back