Ich fass es nicht :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar:
War wohl doch nicht so schlau, Petersen an einen direkten Konkurrenten zu verleihen...
Wir haben uns so doll verstärkt das Freiburg kein Konkurrent mehr ist. Wir gucken nun nach oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War wohl doch nicht so schlau, Petersen an einen direkten Konkurrenten zu verleihen...
Wir haben uns so doll verstärkt das Freiburg kein Konkurrent mehr ist. Wir gucken nun nach oben
Zitat von WilderSüden;3075138:Wo hatte ich behauptet, dass HUGO nie schwache Phasen hatte??
Wo???
Zitat von WilderSüden;3074840:Und Leistungslöcher hatte er auch nie, den konntest immer ins Spiel bringen - da wusstest du, da passiert was.
Zitat von WilderSüden;3075138:Du bist zudem hier wohl mit Abstand der Letzte, der hier zu entscheiden hat, was diskutierbar ist und was nicht.
Daran glaube ich leider nicht.

Er hat gewiss nicht "absichtlich" schlecht gespielt - aber er hat einfach schlecht gespielt.Klar, der hat hier immer absichtlich schlecht gespielt...

Zitat von hbmännchen;3075207:Habt ihr euch schon mal gefragt, ob es vielleicht an den doch recht durchschnittlichen Mittelfeldspielern liegen könnte, dass sich NP bei Werder nicht richtig in Szene setzen konnte...

Zitat von WilderSüden;3075235:Sorry, da habe ich eine andere Denkweise, als du und dazu stehe ich problemlos. :cool:
Zitat von WilderSüden;3075249:Er hat gewiss nicht "absichtlich" schlecht gespielt - aber er hat einfach schlecht gespielt.
Dazu laut Skrippo sich noch nicht mal im Training angeboten...da sehe ich keinen Grund, nach einem einzigen Spiel eine grundlegende Entscheidung zu revidieren.
Wäre aus meiner Sicht eine ziemlich unprofessionelle Haltung...
Ich freue mich einfach für Petersen, weil er ein sehr ehrlicher und sympathischer Fussballer ist. Thats it. Und ich gönne ihm, ausser gegen uns, wie ich schon sagte, jedes Tor.

Das wird es sein. Die ganzen Topstars bei Freiburg sind da schon eine gänzlich andere Hausnummer....meine Güte, da macht er einmal nach 100 Monaten ein gutes Spiel gegen einen desolaten Gegner und schon vergessen alle wie viele Bälle Petersen bei uns auf die Tribüne gejagt hat....![]()

Stille kehrt ein.....![]()
Wird auch mal Zeit. Wurde ja genug auf ihn eingeprügelt.

Und der desolate Gegner hatte Uns aber genug eingeschenkt..:daumen:
Und Konkurrenz stärken?
Gewinnt Werder seine Spiele,kann Petersen 100 Tore machen.
Wir haben es in der eigenen Hand.