Hier
1.) User du willst dich jetzt darauf rausreden dass Leistungslöcher was anderes sind als "schwache Phasen"... aber das traue ich selbst dir nicht zu.
2.)Ich bin der Meinung, dass man persönliche Antipathien nicht diskutieren kann. Wenn jemand einen Menschen partout nicht ab kann, dann kann der Scheisse zu Gold machen, es wäre dem anderen nicht recht.
Von daher...
Zu 1.) Ich sehe, du traust mir viel zu wenig zu *fg*

Da, wo er mal in 6 Bundesligaspielen nicht getroffen hatte, das war ein Zeitraum von nicht einmal 2 Monaten. (01.03. - 29.04).
Und selbst DAS kann man so nicht als "Leistungsloch" bezeichnen, da er in der Zeit am 09.04. ja für uns international gegen Calcio Udinese getroffen hatte.

Nils Petersen hatte 12/13 von 16.02. bis 14.09 kein einziges Tor für uns erzielt. 7(!) Monate ohne Tor in Pflichtspielen bezeichne ich als fettes "Leistungsloch".
Und hoppla, da ist Petersen zuvor ja noch zu positiv bei mir weggekommen. Petersen hat ja somit saisonüberlappend sogar 16(!) Pflichtspiele hintereinander nicht getroffen
Chapeau! :daumen:Nils Petersen hatte 13/14 vom 19.04. bis 23.11. kein einziges Tor für uns in Pflichtspielen erzielt. Somit noch einmal 7(!) Monate ohne Tor,
Ergo ist das wohl ebenfalls als Leistungsloch zu bezeichnen.
Auch kein Tor in den DFB-Pokalspielen, die ihn da n bissl rausretten konnten.*fg*
Bei HUGO wars somit ca. ein Monat, wo er da überhaupt net für uns getroffen hatte. Sehe ich als Schwächephase, wo ein jeder MS mal durch muss.
Nils 2x über ein halbes Jahr nix getroffen?
Mein lieber Schwan, da brauche ich nicht Adam Riese sein und hier noch das rechnen anfangen. Da iss auch mit jeder Wortklauberei mal Schluss. :bier:
2.) "Persönliche Antipathien" ist eine bösartige Unterstellung von dir und da liegt die Akzeptanzgrenze bei mir bei NULL.
Aber so kennt man dich ja, da bist du in deinem Element, anderen was zu unterstellen.
Wolf hast du ja ähnliche Unterstellungen untergejubelt...dass er "absichtlich" so agiert, um die IV und nicht sich schlecht aussehen zu lassen usw. Da kann sich ein normaler Mensch nur an den Kopf fassen, bei solchen Urteilen deinerseits...
Nochmal, auch für dich:
Ich habe überhaupt keine "persönlichen Antipathien" gegen Nils Petersen.
Ich halte ihn meiner Auffassung summa summarum für fußballerisch so miserabel, dass ich ihn in unserem Team nicht mehr sehen möchte.
Trotz Dreierpack heute. ^^

Wenn dann ein Petersen dann noch unsere jungen Talente blockiert, halte ich sowas für einen leichten Kolateralschaden.
Und wenn er dann noch Dünnpfiff an die Presse rauslässt, rundet es das ganze Bild ab.
Sorry, ich weiß nicht, wo JUNU vor den Mikros eine derart Uneinsichtigkeit und fehlende Selbstrefexion wie die Herren Petersen und Wolf an den Tag gelegt hatte?
Nochmal...sowas verzeiht man Leistungsträgern eher mal, als Mitläufern bzw. Spielern, die bei uns unterer Durchschnitt sind. Ist so.
Von daher bleibe ich bei meiner Aussage - aber absolut! :cool:
Nicht verhandelbar bei mir.