Totaler Fremdkörper heute im Team.
Als ob der das erste Mal mit diesem Team gespielt hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Totaler Fremdkörper heute im Team.
Petersen ist nach meiner Meinung ein Bremer Missverständnis, und sollte schnellstmöglich abgewickelt werden.

Petersen ist nach meiner Meinung ein Bremer Missverständnis, und sollte schnellstmöglich abgewickelt werden.
Dass Petersen bei der Spielweise untergeht war aber auch zu erwarten. Da hätte Skripnik auch gleich Makiadi von Anfang an für Petersen bringen können.
Das ist aber nicht das Problem. Keiner konnte erwarten, dass er heute ein Feuerwerk abbrennt, wenn er nur wenige Bälle bekommt. Aber wenn er mal einen bekommt, ist der sofort weg. Er kann nahezu keinen Ball behaupten. Ganz im Gegensatz z.B. zu Di Santo. Und dieses Defizit zeigt er gefühlt seit Jahren.

Hört doch mal auf dauernd darüber zu reden wer alles dringend weg soll....
Vonn Spielerabgängen alleine wird kein Team besser
Viel wichtiger wäre, dass jemand kommt der WIRKLICH besser ist.
Dass Petersen bei der Spielweise untergeht war aber auch zu erwarten. Da hätte Skripnik auch gleich Makiadi von Anfang an für Petersen bringen können.

Der war gut *fg*Eine Trennung zur Winterpause wäre nicht das Schlechteste für beide Seiten.

Ach lasst doch das endlich...ich kann das mit der "armen Sau da vorne" und "Pech" usw. echt nicht mehr hören, ist doch immer die gleiche LeierJa schon richtig, eigentlich eine arme Sau da vorne!
Aber, die komplette Körpersprache wirkte lustlos, leider![]()

:cool:"Eigentlich ein guter Junge" ist hier doch nicht das Thema.Petersen ist eigentlich ein guter Junge. Kein überragender Fußballer, noch nie gewesen, aber er hat ja auch schon bewiesen, dass er Buden machen kann. Ich würd ihm nicht per se die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen. Trotzdem kommt natürlich so wie heute leider zu wenig.
Ich denke, dieses Loch, in das er reingefallen ist, ist für ihn ein wirklich arges Problem. Da kommt dann halt dazu, dass er einfach ein Spielertyp ist, der nicht durch Technik oder ähnlichem auffällt, sondern einfach die Bälle so braucht, dass er einnetzen kann. Diesen Fußball können wir ihm allerdings nicht bieten, weshalb er immer tiefer in dieses Loch gefallen ist.
Ich denke auch nicht, dass es für ihn hier noch mal wieder großartig da raus geht. Es wäre wohl tatsächlich für beide Seiten das beste, wenn er irgendwo einen Neustart wagen könnte.