Den Jung kannste abschreiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser nicht...Den Jung kannste abschreiben...
:face:Nun, nachdem unser Pete ja nun seitenweise hart kritisiert wurde, möchte ich an dieser Stelle auch mal die positiven Aspekte erwähnt haben...
- Der Scheitel sitzt stets akkurat und auch sonst wirkt er meist ziemlich gepflegt. Auf diese Weise macht er im Trikot eine relativ gute Figur, zeigt sich kameratauglich und vertritt so den Verein optisch gut mit nach aussen.
- Seine Interview Qualitäten können schlichtweg nur noch als weltklasse bezeichnet werden! Diese Reaktionsschnelligkeit, diese Eloquenz, dieses tödlich sichere Gespür dafür was die Leute hören wollen... das sind Dinge, die kannst du in der Form nicht lernen, das hast du einfach im Blut!
- Seine Vita und die Geschichte vom Jungen, welcher es ohne jegliche Spur von Talent bis in die Bundesliga und zum Multi Millionär geschafft hat, darf zurecht als leuchtendes Beispiel, insbesondere für Jugendliche, als auch für Erwachsene dieses Landes genannt werden. Sein Vorbild erinnert uns stets daran dass jeder Mensch alles schaffen kann, wenn er nur nicht aufgibt und hart an sich arbeitet! Verspringt einem D-Jugendlichen heute im Training zum fünften Mal nacheinander der Ball um 15 Meter, sodass er langsam sichtlich deprimiert ist, so kannst du heute zu ihm hingehen, ihm auf die Schultern klopfen und sagen: "Denk immer daran Junge... auch ein Nils Petersen spielt in der Bundesliga!" Ich finde das klasse!
Und das alles soll nun auf einmal nichts mehr wert sein?!?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder? Also dass der Jung jetzt noch vera.. wird, hat er nicht verdient! Würde sicher gerne andere Schlagzeilen produzieren, als in letzter Zeit. Er hat ja schon bewiesen, daß er Tore schießen kann.Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder? Also dass der Jung jetzt noch vera.. wird, hat er nicht verdient! Würde sicher gerne andere Schlagzeilen produzieren, als in letzter Zeit. Er hat ja schon bewiesen, daß er Tore schießen kann.

... dazu müsste er sich selbst am Schopf aus der shice ziehen. Nur um das zu können müsste er erst mal von seiner "90 % Leistung reichen auch" Einstellung weg! Da fehlt mir bei Petersen eindeutig der Wille und der Biss! Wenn ich mir den Jungen in den Spielen in denen er die Chance hat sich zu ZEIGEN so anschaue, dann hab ich ständig das Gefühl das er sich was aufspart ...
Jeder Stürmer hat mal Phasen in denen nix geht und man von der Rolle ist, wer selber mal Fussball gespielt hat der weiss das. ABER: Es ist eine Sache nicht seine Leistung zu bringen, eine andere hingegen alles dafür zu tun um das zu ändern!![]()
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder?
Schräge Typen? Nicht wirklich notwendig ....
Lieber ehrliche, zuverlässige und "nette" wie z.B anno dazumal Neubarth oder Bode, gepaart mit deren vorhandener spielerischer Klasse und Torgefährlichkeit. Kann mir nicht vorstellen, daß es solche nicht mehr gibt ...

Wirklich ? Ich meine, ich habe nichts gegen ihn, aber warum ist er ein feiner Kerl ? . Wir wissen es eigentlich nicht.Der Nils ist ja ein feiner Kerl, wirklich. ...
Werder muss wieder mehr auf fussballerische Klasse gucken. Auch mal wieder den Mut haben, "schräge" Typen zu verpflichten, die was draufhaben - am Ball.
....
Zu Petersen: Bin gespannt ob er am WE wieder von Anfang an rumstolpern darf.

Deine Anteilnahme in allen Ehren...aber dieses "er hat ja schon bewiesen, dass er Tore schießen kann" kann ich echt nicht mehr hören...Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder? Also dass der Jung jetzt noch vera.. wird, hat er nicht verdient! Würde sicher gerne andere Schlagzeilen produzieren, als in letzter Zeit. Er hat ja schon bewiesen, daß er Tore schießen kann.

Zitat von WilderSüden;3047782:Mh, ich lese gerade hier so ziemlich alles, was ich vor "Jahren" bereits geschrieben hatte.![]()
Jetzt liegt NP inzwischen bei 240min/Tor. Reife Leistung...da treiben einen die Werte Rosenbergs direkt Tränen in die Augen.^^
Machen wir uns nichts vor, würde Petersen Stand jetzt den Verein verlassen, müsste man ihn als lupenreinen Flop bezeichnen.
Sein Marktwert ist inzwischen auf Stand 12.01.2011 gesunken, Tendenz immer noch weiter fallend.^^
Nun haben wir inzwischen Ende 2014 - ein echter Mehrwert-Spieler also.
Das Dilemma: Er hat Vertrag bis 2017, und das mit geschätzten 1,5 Mio EUR/Jahr. WERDER absolut am kurzen Hebel, sauber...