Hatte es bei Bild gelesen:
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sv-werder-bremen-30623418.bild.html
:unfassbar:
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sv-werder-bremen-30623418.bild.html
:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut RTL VT hat sich Petersen pro Offensivstil ausgesprochen. "Wir finden den Stil gut und haben uns im Mannschaftsrat darauf verständigt das so beizubehalten".
Ich finde gut, dass es bei Werder so demokratisch zugeht und der Mannschaftsrat über die Taktik mitbestimmt. Könnte man da nicht den Trainer einsparen?

Laut RTL VT hat sich Petersen pro Offensivstil ausgesprochen. "Wir finden den Stil gut und haben uns im Mannschaftsrat darauf verständigt das so beizubehalten".
...jetzt hat er mal gespielt und schon labert er wieder mit den Medien.
Lieber Nils, bitte rede nicht so viel. Du bist zwar schon erwachsen aber was meinst du wie so etwas rüberkommt, was du da wieder von dir lässt? Dann sag besser gar nichts!!!
Ich schäme mich fremd.
Dann lies bitte mal etwas genauer...oder versuch das, was du da liest, einfach mal besser zu interpretieren...Habt ihr eigentlich alle schon vergessen, dass Dutt schon einige Tage vor Petersen genau das gleiche gesagt hat? Man hätte sich mit dem Mannschaftsrat zusammengesetzt und dieser trage den aktuellen Spielstil geschlossen mit.
Was Petersen da sagt ist nichts neues.

:bier:Das fragst du hier noch ernsthaft??Was soll er machen? Er ist im Mannschaftsrat und ist kommunikativ.PS: NP schieß uns Samstag zum Sieg...
... "Das Runde muss ins Eckige!!!"

:daumen:Zitat von WilderSüden;3021940:Also entweder ist es so, dass der Mannschaftsrat das Ruder bezüglich der Ausrichtung und Spielweise der Mannschaft übernommen hat...
...oder Pressesprecher Petersen hat sich wieder selten dämlich ausgedrückt.
Zitat von WilderSüden;3021945:kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er davon viel versteht.^^ :cool:
Oh Herr, lass Hirn rah... :face:Zitat von Gelnhäuser;3020972:Für das fehlende Selbstvertrauen ist allein Robin Dutt verantwortlich.
Ich bin davon überzeugt, dass sofern er weiter seine Chancen bekommt in dieser Saison noch sehr wertvoll für uns sein wird...

Dann darf er aber nie und nimmer zuvor(!) in die Öffentlichkeit ( und das gerade bei der BILD...^^) herausposaunen:Oder aber du überinterpretierst hier maßlos und dann auch noch falsch. Wenn der Mannschaftsrat auch nur halbwegs vernünftig arbeitet, dann verständigt er sich auf eine gemeinsame Position BEVOR es ins Gespräch mit dem Trainer geht. Es obliegt dann dem Trainer ob er auf die Meinung des Mannschaftsrats hört oder nicht.
:cool:
Sagen wir es mal so: Das spricht nicht gerade für uns, wenn es solche Spieler in den Mannschaftsrat schaffen.*fg*Es reicht ja wenn die Spieler die ihn in den Rat gewählt haben glauben das er etwas davon versteht.
Zitat von WilderSüden;3021963:erstetz dich mal in den Trainer, der sowas in der BILD lesen muss...
...da könnte man seine Autorität scho a bissl untergraben sehen
Das steht nur jetzt so in jeder Gazette so drin, vom Norddeutschen Wattenlöper bis zur Münchner Süddeutschen^^Das Thema ist intern bereits besprochen worden -> Dutt mit Mannschaftsrat.
Das Thema ist bereits von Dutt öffentlich besprochen worden.

Zitat von WilderSüden;3021970:Sagen wir es mal so: Das spricht nicht gerade für uns, wenn es solche Spieler in den Mannschaftsrat schaffen.*fg*
Der Mannschaftsrat ein autark existierendes Presseorgan des SVWs?Nö. Der Mannschaftsrat hat beratende Funktion und kann öffentlich erzählen was er will, es entscheidet der Trainer denn der muss auch den Kopf hinhalten wenn es nicht klappt und nicht der Mannschaftsrat der ggf. nicht mal auf dem Platz steht. Ich bin ja wahrlich auch kein Fan von Petersen, aber was du hier gerade in einen Satz reininterpretierst ist maßlos übertrieben und fast schon zwanghaft, mit verlaub.
Zitat von WilderSüden;3021972:Das steht nur jetzt so in jeder Gazette so drin, vom Norddeutschen Wattenlöper bis zur Münchner Süddeutschen^^
Und da wird das, was du hier zu erklären versuchst, dass Dutt da involviert war, keiner herauslesen.
Wir quasi-Insider wissen das vielleicht...wobei, ob das wirklich noch Dutts 100%ige Zustimmung hat, nach dem Aufruhr, den das jetzt gegeben hatte...?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir gegen Fribourg nur mit einem Di Santo vorne auflaufen...
Tore machen ja - aber dafür sich hinten nicht ganz entblößen...
Nein...sagte ich das etwa??^^Was sind denn die Auswahlkriterien für den Mannschaftsrat? Wäre es besser einen genialen Fußballer, der aber dummerweise ein egoistisches ********* ist, in den Rat zu wählen? Fahr mal runter mit deiner Vendetta...