Der Nils sollte mal wieder ein Törchen machen, dann findet so eine Quatschdiskussion wie hier auch nicht mehr statt.
Das sehe ich absolut genau so!! :daumen:
Mir hatte mcburn ein "
in your face" entgegnet, nachdem Petersen in einer völlig verkorksten Rückrunde ( 2 Tore und 1 Eigentor) mal...wie du so schön sagst...ein "Törchen" gemacht hatte.
Dieses Törchen war sein letztes Pflichtspieltor für unseren Verein und das war im
April 2014!
Auf so einer Position "mal wieder ein Törchen" machen, ist zuwenig.
Insbesondere wenn du mal 4 Mio gekostet hast uns vermutlich für deine recht überschaubare Leistung vermutlich fürstlich entlohnt wirst und mit einem Vertrag bis 2016 ausgestattet worden bist.
Da ist es doch logisch, dass du da erhöhter Kritik ausgesetzt bist.
Was soll man auch gerade Gutes über Petersen schreiben?
Dass er sich bemüht??
Das ist doch Grundvoraussetzung.
Jeder von uns weiß, was es im Arbeitszeugnis bedeutet, er bemühte sich...^^
Und wenn dann noch solche Statements in der Presse erscheinen, ohne bezug zum Trainer...wie wenn der mannschaftsrat bestimmt, wohin die Richtung geht, dann kann das einen schonmal ärgern.
Insbesondere dann, wenn er auf dem grünen rasen durch Nichtleistung glänzt...
Petersen hat den Schlüssel selbst in der Hand, wie hier über ihn diskutiert und geurteilt wird.
So schauts aus, denke ich mal...
P.S.: Als ich hier in Augsburg auf der Tribüne saß...die ganze hintere reihe hatte über Petersen abgelästert, nachdem er sein 3. Luftloch geschlagen hatte.
Und nein, ich hatte mich nicht an der Diskussion beteiligt.
Und nein, ich habe auch nicht gegen Petersen gepfiffen.
Ich habe noch nie im Stadion gegen unsere Spieler gepfiffen und so bleibt das auch. :cool: