...in einigen Situationen fehlte ihm schlicht und einfach das Glück.
Ich bin ja auch seit langem dafür, sinnvoll die Nachwuchskräfte einzusetzen, aber die jungen Leute müssen auch besser sein.
Bei Petersen wird zu Recht die Torflaute moniert, aber: wieviele Tore hat denn Selke in der 2. Halbzeit, als Werder im Gegensatz zur 1. Halbzeit überlegen war, erzielt?
Euagoras
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? *fg*
Wenn ich dich 1:1 beim Wort nehmen würde, dann können wir uns unsere Nachwuchsarbeit sparen, oder nicht?
"die jungen Leute müssen auch besser sein" :face:
Wie willst du das denn überhaupt erfahren, wenn du die nicht einfach mal ins Wasser schmeißt
und denen Zeit gibst, sich an Liga 1 zu gewöhnen???
Schauen wir uns doch mal Petersens letzte Rückrunde an...
Da hatte Petersen in seinen letzten 17 Spielen sage und schreibe 2(!) Tore erzielt und dazu noch 1 Eigentor.
Und wenn man die letzten 3 Testspiele sieht, macht mir das keine Lust auf mehr...da fehlt mir z.Zt. jede Inspiration...jede Phantasie auf Besserung...
Da kann ich doch stattdessen Selke immer wieder mal ins Rennen schmeißen, viel schlechter können wir da doch ohnehin nicht mehr werden und Selke kann Praxis sammeln.
Koby von mir aus gerne ebenfalls...
Die sind keine 25...sondern die sind alle noch im richtig entwicklungsfähigen Alter - also fördern wir sie!
P.S.: Wie oft möchtest du in dem Zusammenhang das Wörtchen "Glück" strapazieren?
Da kann ich ja ebenso gut sagen, dass es Glück ist, wie Lasogga, Drmic, Mehmedi & Co. laufend einnetzen...den Ball komischerweise immer genau richtig auf den Fuß gespielt bekommen, oder wie? *fg* :cool: