Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das konnte di Santo dann aber bisher meistens gut verstecken. :zweifeln:
Selbst auf seiner offenbar optimalen Position hat er nicht so viel gezeigt, als dass solch ein Urteil wie oben zutreffen würde. Petersen war letztes Jahr bester Bremer Torschütze und ist es bislang auch in diesem Jahr, ins richtige Tor, wohlgemerkt.![]()
Ich glaub du meinst "Aktion"
Petersen hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir diese Saison keine Montagsspiele von Werder sehen.
Er ist und bleibt nun mal ein Strafraumstürmer, wie Gomez zum Beispiel und da wir im letzten Spiel den Ball nicht so haben laufen lassen, wie in den Spielen davor, konnte er wieder mal nicht zeigen, dass er vorne anspielbar ist.
Das Eigentor kann immer mal passieren, war dumm angenommen aber das war einfach nur unglücklich, da haben wir schon dämlichere Eigentore geschossen.

Ich glaub du meinst "Aktion"
Petersen hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir diese Saison keine Montagsspiele von Werder sehen.
Er ist und bleibt nun mal ein Strafraumstürmer, wie Gomez zum Beispiel und da wir im letzten Spiel den Ball nicht so haben laufen lassen, wie in den Spielen davor, konnte er wieder mal nicht zeigen, dass er vorne anspielbar ist.
Das Eigentor kann immer mal passieren, war dumm angenommen aber das war einfach nur unglücklich, da haben wir schon dämlichere Eigentore geschossen.

Auch wenn zwischen MG und NP sicherlich Welten liegen, würd ich das nicht mal pauschal sagen, denn MG lebt schon sehr stark von brauchbaren An- und ZUspielen in der "Box". Da diese in dieser Saison aber aufgrund unseres ideenlosen MF´s eher Mangelware waren und sind, würde auch MG relativ in der Luft hängen. Allerdings würde er im Gegensatz zu NP die Chancen, die er hätte, sicherlich anders verwerten, soviel ist sicher.Mit nem Stürmer wie Gomez, würden wir definitiv nicht gegen den Abstieg kämpfen.
Ich lese immer "Strafraumspieler". Aha. Das würde ja bedeuten, daß er dort seine Stärken hätte. Hat er aber nicht. Denn er ist alles andere als ein Knipser, ein eiskalter Vollstrecker, sondern eher jemand, der so lange alleine auf den Keeper zuläuft, bis der Winkel zu spitz und der Ball weg ist, oder alternativ so dermaßen unpräzise auch größte Chancen überhastet dem Keeper dankbar in die Magengrunbe schiebt, daß ich in diesen sich anbahnenden Szenen nicht mal mehr so etwas wie Torgefahr verspühre.
Das einzige was er wiklich gut kann, ist sich hinter seinem Gegenspieler zu verstecken, Zweikämpfe zu meiden bzw zu verlieren und technisch dermaßen limitiert ist, daß selbst ein Befreiungsschlag dank seiner krummen Füße in unserem Knick landet. Ich glaube, in M freut man sich noch heute, daß man mit diesem Zweitliga One-Hit-Wonder noch 5 Mio´s erzielen konnte.

Ich lese immer "Strafraumspieler". Aha. Das würde ja bedeuten, daß er dort seine Stärken hätte. Hat er aber nicht.
Es ist für mich bis heute unbegreiflich das man mit sowenig Fussballtechnik in die 1.Bundesliga kommt!
Soll ich mir jetzt die Mühe machen und dämliche Eigentore von namenhaften Spielern heraussuchen? Die einfach mal passieren, weil es Menschen sind die dort auf dem Platz stehen und diese in gewissen Situationen Fehler machen?
Hier tut ja quasi jeder zweite so als ob ihm noch nie im Job ein selten dämlicher Fehler passiert sei, nur weil keiner drüber redet... Wenn ihr nun beim Rosienbrötchen backen anstatt Zucker Salz verwendet habt oder weil ihr beim schreiben einer Rechnung einen Zahlendreher hattet sollte man euch direkt rauswerfen was? Soso... Wenn man nun mit "er ist aber Profi" argumentiert, ist man in seinem Job falsch aufgehoben, da dann davon auszugehen ist, dass man für seinen eigen Job nicht qualifiziert ist.
Ganz schön arrogante Sichtweise die mich ziemlich aufregt.