Guter Einsatz heute. Hat viel gearbeitet, viel versucht. Was ihm leider wirklich fehlt, ist eine entsprechende Technik. Was die Ballbehandlung betrifft, aber auch den Abschluss. Er brauch zu viele Chancen und hat oft Probleme den Ball auf engem Raum anzunehmen und zu halten.
Glaube leider, dass ihm die mangelnde Technik und Spritzigkeit unterm Strich auf Dauer im Wege steht, um ein wirklicher Top-Stürmer zu werden.
Verabschiede dich besser von dem Traum "Top-Stürmer".

Das wird er nie werden.
Eben, ihm stehen da seine mangelnde Technik entgegen und - wofür ein Mittelstürmer eigentlich überhaupt geholt und bezahlt wird - seine
katastrophale Chancenverwertung. :face:
Und da muss ich einfach so hart mit ihm ins Gericht gehen und hier von einem eindeutigen
FEHLEINKAUF für Werder sprechen.
Aber ich hatte damals ja schon gegen eine Verpflichtung von Petersen geschrieben - nur, er kam ja von den Bayern...und was von denen kommt, ist ja immer gut.
Ich weiß, hier gibt es noch genügend Fans im Forum, die meinen, es müsse bei ihm nur mal n bissl der Knoten platzen (wie lange sollen wir da denn eigentlich noch warten?*fg*) - ooooder der arme Wicht bekommt ja auch viel zu wenig Bälle zugespielt.
Was war das gestern denn wieder??
Absolut harmlos - den brauchste eigentlich gar net decken.^^

So manch ein mittelmäßger Stürmer hätte da schonmal den ein oder anderen Ball gemacht.^^
Wem das einfach zu sehr bauchmäßig von mir bewertet zu sein scheint...wobei, ich denke, die langjährigen WERDER-Fans haben da ein recht gutes Bauchgefühl

...der sollte sich nochmal folgende Eckdaten vergegenwärtigen:
- Bisher benötigte er im Schnitt
260min für 1 Törchen :face:
- Er hat in der gesamten Saison bisher auch nur
2 Assists geschafft^^

- In der Torschützenliste liegt er mit
9(!) anderen auf
Rang 36 :eek:
Ich weiß, er hatte ein paar Spiele gefehlt...
Mal im Vergleich zu unserem geliebten, klammen HSV:
Petersen:
5 Tore
Lasogga:
10 Tore
Van der Vaart:
7 Tore
Beister:
5 Tore
Calhanoglu:
5 Tore
Achja,
Kumbela von Braunschweig hat gestern auch sein
5. Tor erzielt.

Selbst unser ineffektiver
Elia hat auch schon
4 Treffer.*fg*
Wir brauchen da jetzt wirklich nicht mehr groß Drumherum reden -
Petersen war ein glatter Fehleinkauf
Da brauche ich jetzt auch keine Noten vom Kicker und der Bild hinzuziehen, sorry, das sieht ein Blinder.
Trotzdem werde ich ihm als WERDER-Fan - wenn er denn auf dem Platz steht - jedes Mal von Neuem die Daumen drücken, dass er einnetzt - keine Frage!!!
Aber wenn jetzt bereits von 7 Spielern geredet wird, die den SV WERDER in der kommenden Saison verlassen müssen, dann sollte man bitte zusehen, dass man Petersen noch für etwas Kleingeld los wird und dafür einen gescheiten Nebenmann für Füllkrug sucht.
In Petersens Abgangszeugnis darf dann gerne stehen:
Er hatte sich stets bemüht... :cool: