Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, aber ich würde gern mal einen Pizzaro oder einen vergleichbaren Stürmer hier sehen, ich denke der würde schon das ein oder andere Tor machen. ...

Ääähh.... NICHTS ANDERES hab ich ja auch geschrieben!
Ein Pizarro oder ein anderer seiner Stärke würde wahrscheinlich mehr Tore schiessen, ja.
Es müsste schon ein Top-Stürmer sein, der mit unserer Spielweise und unserem Mittelfeld-Niveau gerade (deutlich) mehr Tore schiessen würde.
Nur spielen Stürmer/Spieler dieser Klasse eben nicht in Bremen zur Zeit!

Denn eins ist sicher, unsere Abwehr leistet z.B. im Augenblick gute Arbei...

Wie man zu dieser These kommt......nach 22 Gegentoren in den letzten 8 Spielen, frag ich mich ehrlich gesagt auch irgendwie :confused:

Einzig das Spiel gegen Leverkusen ist da eben positiv herauszunehmen, in dem mit Glück und Geschick - ABER zugegebenermaßen auch guter Arbeit - kein Tor gefangen wurde.

Gegen Braunschweig kein Gegentor zu bekommen.....sorry....das kann ich nicht "abfeiern".... zumal die auch noch 2-3 recht gute Chancen hatten.

240 Minuten/Tor...saubere Leistung

Von 16 absolvierten Spielen (incl. Trainingslager gegen die Supervereine Nijmegen und Steaua) in 12 Spielen kein Tor erzielt...insgesamt seit Beginn der Saison 2 Torvorlagen gegeben...
...GANZ GROSSES KINO würde ich mal behaupten. :daumen:

Hat er gestern überhaupt mitgespielt?? :lol:

Zitat von WilderSüden;2898271:
240 Minuten/Tor...saubere Leistung

Von 16 absolvierten Spielen (incl. Trainingslager gegen die Supervereine Nijmegen und Steaua) in 12 Spielen kein Tor erzielt...insgesamt seit Beginn der Saison 2 Torvorlagen gegeben...
...GANZ GROSSES KINO würde ich mal behaupten. :daumen:

Hat er gestern überhaupt mitgespielt?? :lol:

Dafür ist Petersen mittlerweile Werders offizieller Pressesprecher geworden, so viel Interviews und Ankündigungen von Petersen kommen....

Torsten Frings hätte über Petersen längst gesagt: "Der trifft von 5 m Abstand keinen Möbelwagen".
Bin tief entäuscht über die Leistung von Petersen, Chance für Chance wird verballert.

Torsten Frings hätte über Petersen längst gesagt: "Der trifft von 5 m Abstand keinen Möbelwagen".
Bin tief entäuscht über die Leistung von Petersen, Chance für Chance wird verballert.

Wir könnten jetzt natürlich wieder mal die mühselige Diskussion darüber anfangen, dass NP "zu wenig Bälle" bekommt, weil offensiv zu wenig Akzente gesetzt werden. Das ist möglicherweise eine Wahrheit. Die andere Wahrheit ist, dass er als Stürmer zu viele Chancen benötigt, um ein Tor zu erzielen. Wer hat nun Schuld ? Alle und keiner. Der Mannschaft fehlt es schlicht an Qualität..........

Wir könnten jetzt natürlich wieder mal die mühselige Diskussion darüber anfangen, dass NP "zu wenig Bälle" bekommt, weil offensiv zu wenig Akzente gesetzt werden. Das ist möglicherweise eine Wahrheit. Die andere Wahrheit ist, dass er als Stürmer zu viele Chancen benötigt, um ein Tor zu erzielen. Wer hat nun Schuld ? Alle und keiner. Der Mannschaft fehlt es schlicht an Qualität..........

Wenn er man die Chancen nützen würde, man sitzt und hofft und wumms, vorbei. Ich sage ja nicht dass er allein der Schuldige an der miserabelen Situation ist. Von einem Stürmer erwarte ich trotzdem mehr Treffsicherheit.

Wenn er man die Chancen nützen würde, man sitzt und hofft und wumms, vorbei. Ich sage ja nicht dass er allein der Schuldige an der miserabelen Situation ist. Von einem Stürmer erwarte ich trotzdem mehr Treffsicherheit.

Was soll ich sagen ? Du hast Recht ? Stimmt. Der Mannschaft fehlt es überall an Qualität ? Die Zuspiele fehlen ? Stimmt sicherlich auch. Was ich sagen will: Ich tu mich schwer damit, die derzeitigen schweren Probleme an einer Stelle zu verorten. Manche sagen ja TERD weg, dann wird es besser. Sehe ich derzeit nicht so. Was labere ich ? Ich hab auch kein Rezept.....

Back