Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte eine neue Identifikationsfigur werden. Deshalb gebe ich dem Gerücht um Barrios auch nur wenige Prozente.

Und für seine erste richtige BuLi-Saison war das recht gut! :daumen:

Petersen im WK:
"Ich habe Cottbus in der 2. Liga erlebt, habe mit den Bayern erlebt, ganz oben zu spielen und Werder Bremen ist irgendwo dazwischen. Ich habe gemerkt, dass mir das sehr gut zu Gesicht steht"

Man sollte sich aber nicht damit abfinden. Es liegt ja auch an ihm, dass wir jetzt in dieser farblosen Position in der Mitte sind.

Dann:
"Als Mittelstürmer profitierst du am meisten, wenn du hinter dir jemanden hast, der Alarm macht"

Die Spieler wie Elia würden aber auch profitieren, wenn er selbst mehr Alarm machen würde.

Also, Nils Petersen sollte sich selbst einen Ruck geben und höhere Ziele anstreben und auch entsprechenden Einsatz auf dem Platz zeigen (nicht nur in der Defensive).

Im selbenInterview ist auch auch der Satz.

"Das Minimalziel ist zweistellig zu treffen".
Das impliziert ein Streben nach mehr als 10 oder 11 Toren.

Wir können, denke ich, davon ausgehen, dass NP vor hat in er kommenden Saison auch wieder Tore zu schießen.

@Juri
Zitat von irgendein Spieler:
Ganz klar, dieser Spieler ist arrogant. Oder?
Ganz klar, dieser Spieler ist nicht ehrgeizig. Oder?

Ganz klar, dieser Spieler hat den Realitätssinn verloren. Oder?
Ich denke, ich bin meinen Verein gut aufgehoben!
Ob ein Spieler, der keinen Biß hat, den Verein weiterbringt?

Schönes Tor, aber.... es tut mir in der Seele weh, ihn da mit Ball rumstolpern zu sehen. Da will er den Ball prallen lassen und der geht quasi durchs gesamte Mittelfeld Richtung Luki und die Nummer, wo er den Ball stoppen wollte und den Ball mit dem anderen Fuß dann ins Aus kloppt ist ja mal ganz großes Kino. *Puh*

Jetzt kann er aufhören den Preis zu drücken!

Netze ein was der Ball aushält!

:daumen:

„Die Resultate waren natürlich nicht der Hit und auch Warnschüsse für uns. Da sehen wir, dass wir noch nicht soweit sind. Aber das ist der einzige Makel der Vorbereitung, ansonsten habe ich ein gutes Gefühl“, sagt der 24-jährige Stürmer und nennt noch ein motivierendes Beispiel aus seiner fußballerischen Vergangenheit: „Mit Cottbus habe ich mal alle Vorbereitungsspiele verloren, in der Liga dann aber die ersten fünf Spiele gewonnen.“

Lüge! Am dritten Spieltag spiellte man 5:5 gegen den KSC!

Back