Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Lutscher
Petersen Plus ist eindeutig, dass er sich deutlich zu Werder bekannt hat und dass er wirklich Einsatz gezeigt hat.
Sein Minus ist in meinen Augen, dass in der abgelaufenen Saison gefühlte fünf große Möglichkeiten brauchte um eine Bude zu machen und zudem in meinen Augen technisch einfach nicht viel hergibt.
Ich gehe davon aus, dass die Ablöse auf jeden Fall über drei Mio liegen wird. Hinzukommt die Leihgebühr, die man ja schon überwiesen haben dürfte. Wenn man sich überlegt, dass die Bauern an Cottbus wohl unter drei Mio überwiesen haben sollen, dann ist mir alles über Drei für diesen Spieler einfach zu viel!
Was Wurtz angeht, so habe ich mich eh gefragt, warum man ihn verpflichtet hat, wenn er eh kaum eine Chance bekommt. Wobei man ihn in meinen Augen nicht mal im Ansatz mit Calhanoglu vergleichen kann.
Die Zeiten sind vorbei...die Jugendspieler werden nicht mehr so ignoriert wie unter dem letzten Trainer.

Interessant, dass er selber sagt, dass durch seine schlechte Rückrunde der Preis gedrückt werden konnte. Absicht?
Wenn ja: :daumen:

, und fast wäre er damit bei nem Zweitligisten gelandetHat noch jemand das Gefühl, dass Petersen erst jetzt den Kopf fürs Fußballspielen wieder so richtig frei bekommen könnte? .
Dann nenne mal einen Stürmer der angeblich besser ist als Petersen und den man für eine vergleichbare Summe verpflichten könnte. Da kriegst du keinen aus der 1. BL, wenn der mind. 10 Tore gemacht hat.
Das die Bayern Petersen für 3-4 Mil. abgegeben haben, ist ein absoluter Glücksfall. Man kann davon ausgehen, daß Petersen nächste Saison wieder um die 10 Tore machen wird und wenn das gesamte Team besser drauf ist, wird man in der Tabelle besser stehen und sein Marktwert wird sich schon gesteigert haben.

, und fast wäre er damit bei nem Zweitligisten gelandet

Interessant, dass er selber sagt, dass durch seine schlechte Rückrunde der Preis gedrückt werden konnte. Absicht?
Wenn ja: :daumen:
das fällt wohl eher unter die kategorie galgenhumor

Petersen im Kicker: Klick!
...man siehts echt immer mehr. er wird einer unserer Führungsspieler....
:daumen:man siehts echt immer mehr. er wird einer unserer Führungsspieler. ich bin auch schon gespannt wer die Kapitänsbinde unter RD bekommt. wirds Aaaron bleiben? Oder gar Makiadi? Oder Nils? Hach, diese neue Saison hält sooo viele spannende Antworten parat ... ich kanns kaum erwarten =)

Ist Clemens Fritz nicht Kapitän?![]()