einzige alternative wäre arni in der spitze, der würde dort auch unsere defensive nicht so beeinträchtigen wie derzeit auf rechts![]()
Dann können wir auch Sokratis mal in der Spitze probieren.Ist bestimt torgefährlicher als Arnautovic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einzige alternative wäre arni in der spitze, der würde dort auch unsere defensive nicht so beeinträchtigen wie derzeit auf rechts![]()
Was:eek:??ist richtig schadet aber der defensive mehr![]()
Mal wieder die ärmste Sau. Mittelfeld in HZ 1 zu unkreativ und in HZ 2 zu übermotiviert. Durch seine Laufbereitschaft und seine Aufopferung kann er ein kleiner Klose werden. Bis dahin sind aber noch einige Meilen zu gehen.
Wird doch nur Grütze gespielt.Mal wieder die ärmste Sau. Mittelfeld in HZ 1 zu unkreativ und in HZ 2 zu übermotiviert. Durch seine Laufbereitschaft und seine Aufopferung kann er ein kleiner Klose werden. Bis dahin sind aber noch einige Meilen zu gehen.
Durch seine Laufbereitschaft und seine Aufopferung kann er ein kleiner Klose werden.
Also NP mag vielleicht nicht die Klasse eines Miro Klose haben, aber Klose hatte auch ein MF, das ihn vernünftig in Szene gesetzt hat. Der Rotz, der da hinter NP stattfindet, ist doch 2 Klassen unter dem, was Klose hatte.
minimum 2Krise hin oder her Bayern-Leihgabe Nils Petersen sieht seine Zukunft unbeirrt bei Werder Bremen. An meiner Meinung hat sich überhaupt nichts geändert. Ich möchte gerne bleiben, sagt der 23 Jahre alte Angreifer.
Er lässt sich vom negativen Bremer Trend (nur zwei Punkte aus den vergangenen fünf Partien) nicht verschrecken und plant weiter, langfristig an der Weser zu bleiben. Ich sage jetzt nicht: Ich habs mir anders überlegt. Ich trage schließlich auch meinen Teil dazu bei, dass die Situation ist, wie sie ist. Ich glaube weiter an die Mannschaft und weiß, dass Perspektive da ist, erklärt Petersen.
Doch was, wenn Werder absteigen sollte? Fiese Frage, meint Petersen und gibt zwei Antworten. Die erste: Mit dem Gedanken beschäftige ich mich gar nicht. Wir wollen jetzt so schnell wie möglich alle Zweifel am Klassenerhalt beseitigen. Und die zweite: Ich bin so ein Fanatiker, der sagt: Wenn man die Suppe mit eingebrockt hat, muss man sie auch auslöffeln.
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/geht-abwaerts-aber-petersen-faellt-nicht-2811982.html
Hut ab, wenn er das im Ernstfall (der hoffentlich nicht eintreten wird) dann auch so durchzieht. :daumen:
chatakterlich passt er jedenfalls zu Werder wie "Ar... auf Eimer!" ein ganz feiner, bodenständiger Kerl! Ihn wünsche ich mir künftig als Kapitän! :daumen:Ich trage schließlich auch meinen Teil dazu bei, dass die Situation ist, wie sie ist.