Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arnautovic kommt über seine Dynamik auf den Außen. In der Mitte sehe ihn ihn als Fehl am Platz an. Seine Schwäche im Abschluss kommt der Position auch nicht entgegen. Dann lieber weiterhin auf Petersen setzen, der wird schon wieder treffen, wenn er mal ein paar gute Bälle bekommt. Zurzeit kann dieser sich selber wenig erarbeiten und braucht dringend gute Vorlagen.

Er ist halt nur ein guter Stürmer,wenn er gut bedient wird.Heute musste er sich die Bälle teilweise selber aus dem Mittelfeld holen und das ist nicht sein Spiel.

Mal wieder die ärmste Sau. Mittelfeld in HZ 1 zu unkreativ und in HZ 2 zu übermotiviert. Durch seine Laufbereitschaft und seine Aufopferung kann er ein kleiner Klose werden. Bis dahin sind aber noch einige Meilen zu gehen.

Mal wieder die ärmste Sau. Mittelfeld in HZ 1 zu unkreativ und in HZ 2 zu übermotiviert. Durch seine Laufbereitschaft und seine Aufopferung kann er ein kleiner Klose werden. Bis dahin sind aber noch einige Meilen zu gehen.

Mit der Schnelligkeit einer Schildkröte und der Technik/Geschmeidigkeit einer Dampfwalze wird der nicht mal ein Miniminimini-Klose...

Zumal er zwar rennt, aber nur wenns unnötig ist. Darüber hinaus geht er den Defensivzweikämpfen systematisch aus dem Weg. Wobei das wiederum bestimmt eine Anweisung von TS ist, da das alle unseren Offensiven machen

Also NP mag vielleicht nicht die Klasse eines Miro Klose haben, aber Klose hatte auch ein MF, das ihn vernünftig in Szene gesetzt hat. Der Rotz, der da hinter NP stattfindet, ist doch 2 Klassen unter dem, was Klose hatte.

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/geht-abwaerts-aber-petersen-faellt-nicht-2811982.html

Krise hin oder her – Bayern-Leihgabe Nils Petersen sieht seine Zukunft unbeirrt bei Werder Bremen. „An meiner Meinung hat sich überhaupt nichts geändert. Ich möchte gerne bleiben“, sagt der 23 Jahre alte Angreifer.

Er lässt sich vom negativen Bremer Trend (nur zwei Punkte aus den vergangenen fünf Partien) nicht verschrecken und plant weiter, langfristig an der Weser zu bleiben. „Ich sage jetzt nicht: Ich hab‘s mir anders überlegt. Ich trage schließlich auch meinen Teil dazu bei, dass die Situation ist, wie sie ist. Ich glaube weiter an die Mannschaft und weiß, dass Perspektive da ist“, erklärt Petersen.

Doch was, wenn Werder absteigen sollte? „Fiese Frage“, meint Petersen und gibt zwei Antworten. Die erste: „Mit dem Gedanken beschäftige ich mich gar nicht. Wir wollen jetzt so schnell wie möglich alle Zweifel am Klassenerhalt beseitigen.“ Und die zweite: „Ich bin so ein Fanatiker, der sagt: Wenn man die Suppe mit eingebrockt hat, muss man sie auch auslöffeln.“

Hut ab, wenn er das im Ernstfall (der hoffentlich nicht eintreten wird) dann auch so durchzieht. :daumen:

Abwarten, dass ist ein "Profifußballer" und mal gucken was da wie Angebote in der Sommerpausen bei seinem Berater reinkommen?
Wenn Petersen dann tatsächlich den Trainingsauftakt für die Saison 13/14 mitmacht, Glückwunsch!

Ich denke, daß er wirklich so ist, wie er sich in Interviews gibt. Toll, daß er sich zumindest als Teil einer Mannschaft sieht, die den Karren fast in den Dreck gefahren hat - vermisse ich bei Spielern wie z.B. Sokratis.

Ich könnte ihn mir auch gut als kommenden Kapitän bei Werder vorstellen.

Wichtiger ist, ob er mal wieder Buden macht. Was danach kommt, wird man sehen, das nächste Spiel eben.

Back