G
gelöscht
Guest
Zitat von Nordländer;2552710:Zur Not muss Pizarro noch mal zurück kommen
Nein, Nein und nochmals NEIN!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, Nein und nochmals NEIN!![]()

Aber, dass dieses Allerwelts-Tor von Herrmann gewählt wird? :face: Ich kann offenbar nicht all zu viel von Fußball verstehen.

Tor des Spieltags
Ich könnte ja noch nachvollziehen, wenn Petersen da hinter Bastos anstehen müsste, zumal das tolle Solo von Elia in dem Clip nicht auftaucht und auch der feine Pass von Yildirim etwas kurz kommt...
Aber, dass dieses Allerwelts-Tor von Herrmann gewählt wird? :face: Ich kann offenbar nicht all zu viel von Fußball verstehen.
Was hat Petersen denn schon groß geleistet? Als einziger Stürmer muss macht man halt die meisten Tore, aber wie viele Chancen hat er auch schon vergeben? Wir waren so viele Spiele klar die bessere Mannschaft und haben einfach vorne zu wenig Tore geschossen. Vorletztes Spiel hat man dann noch gesehen wie wenig Übersicht Petersen hat. Gegen Hannover war es ein Spiel auf ein Tor und ab dem 16er war dann keine Gefahr mehr da, dass ist auch Aufgabe eines Stürmers. Ok, gegen Ende des Spiels ist zum Glück der knoten noch geplatzt und immerhin macht der Petersen auch wichtige Tore, aber für mich ist er noch lange kein Stürmen den man nicht ersetzten könnte, ich halte da mehr von Füllkrug und vielleicht sogar Kevin dB im Sturm.
Wir sollten aufpassen das wir nicht wieder mehrere Millionen investieren für einen mittelmaß Stürmer. Der soll erstmal noch was zeigen.
Wir sollten uns lieber nach anderen Talenten umsehen, sonst sind wir am Ende von Petersen abhängig, was natürlich teuer werden kann.

an der kaltschnäuzigkeit kann er noch arbeiten und ich denke wenn er weiss wie es weiter geht, dann wird er noch ruhiger und effizienter

Zitat von Nordländer;2553977:Aktuell ist sein Tor auf Platz 1, wo es hingehört
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag20.php
aber alles sehr knapp
Es wird wohl kein Veto vom BvB geben - Pep will ihn und ichAlso wenn DAS mit Lewandowski eintreffen sollte, wird er wohl erst Recht nicht nach München zurückgehen
Und da er sich hier wohl fühlt.... =)
Aber mal abwarten bis es soweit ist!
abgestimmt!Zitat von Nordländer;2553977:
@Sickboy:
Wäre es denkbar, dass Petersen zum BVB geht?
Ich hoffe die Verantwortlichen schlafen nicht und leiten die Weiterverpflichtung schnell ein.
Ein Petersenn wird auch nicht ewig auf Werder warten wenns andere Angebote gibt. Und die wird es geben. Könnte der Schnapper der Saison werden oder auch ein Spieler dem wir nachtrauern weil unser verein eine Seelenruhe an den Tag legt...
Ich hoffe die Verantwortlichen schlafen nicht und leiten die Weiterverpflichtung schnell ein.
Ein Petersenn wird auch nicht ewig auf Werder warten wenns andere Angebote gibt. Und die wird es geben. Könnte der Schnapper der Saison werden oder auch ein Spieler dem wir nachtrauern weil unser verein eine Seelenruhe an den Tag legt...