S
Silent
Guest
Time to be silent :applaus:
:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Time to be silent :applaus:
Für mich ein Chancentod.
Wie er die Bälle vor dem Kasten teilweise vertändelt ist grausam.....

Für mich ein Chancentod.
Wie er die Bälle vor dem Kasten teilweise vertändelt ist grausam.....

Wobei ich es aber schon sozial fand, wie er gegen Gladbach hätte abstauben können, aber den Ball lieber für ter Stegen abgestoppt hat.
Ansonsten gefällt mir Petersen aber echt gut. Vor allem, was das Pressing angeht.
Dir gefällt Petersen gut? Hallooooo, das ist ein Chancentod wie er im Buche steht. Ein Zickler war ein Knipser gegen Petersen. Der müsste, bei den 100prozentigen, die er hatte, schon bei minimum 15 Saisontoren stehen. :wild: Die Flasche! Wobei ich es aber schon sozial fand, wie er gegen Gladbach hätte abstauben können, aber den Ball lieber für ter Stegen abgestoppt hat.![]()
Ich glaube, Petersen wollte in der Situation einfach nicht voll durchziehen, um ter Stegen nicht zu verletzen. Sah doof aus, aber kann man nachvollziehen.
Ansonsten stimmt es natürlich; für die Chancen, die er schon hatte, hätte er einige Tore mehr erzielen müssen. Aber mal abwarten. Gomez hatte bei den Bayern am Anfang auch keinen guten Stand und oft Chancen versiebt, bis er irgendwann am laufenden Band traf (auch wenn es ein Jahr gedauert hat, soviel Zeit hat Petersen sicherlich nicht).
Ich glaube, Petersen wollte in der Situation einfach nicht voll durchziehen, um ter Stegen nicht zu verletzen. Sah doof aus, aber kann man nachvollziehen.
Ansonsten stimmt es natürlich; für die Chancen, die er schon hatte, hätte er einige Tore mehr erzielen müssen. Aber mal abwarten. Gomez hatte bei den Bayern am Anfang auch keinen guten Stand und oft Chancen versiebt, bis er irgendwann am laufenden Band traf (auch wenn es ein Jahr gedauert hat, soviel Zeit hat Petersen sicherlich nicht).
Und leider auch bei weitem nicht soviel Qualität.....
Sagt wer?
Außerdem langt es, wenn Du Beiträge nur einmal einstellst.
:daumen:Ich behaupte, dass Petersen weniger Qualität hat als Petersen und Füllkrug zusammen.
So!

Jetzt, wo abzusehen ist, dass er bei Bayern keinerlei Chancen in der nächsten Saison hat, würde er natürlich gern hierbleiben. Aus seiner Sicht absolut nachzuvollziehen.
Aus Werder-Sicht würde ich mich da noch nicht festlegen. Er ist spielerisch doch limitiert, wie man auch gegen Gladbach wieder sah. Andererseits hat er schon gewisse Qualitäten und ist ein Musterprofi. Ich würde auf jeden Fall bis zum Winter abwarten.
Ich würde auf jeden Fall bis zum Winter abwarten.
Ich vermute mal, dass die Bazis am Ende der Saison schärfer auf Füllkrug sind als auf Petersen.
Ich würd ihn (Stand heute) für eine Mio nehmen. Wenn die Bayern mehr wollen: Tschüss.
Akpala oder Füllkrug hätten da sicher 1-2 von rein gemacht von den Dingern, die Petersen hatte.