2. HZ kann so weitergehen! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Spiel heute :daumen:
Beim Torabschluss nen kühlen Kopf bewahren wäre die einzige Kritik, die mir einfallen würde. Ansonsten hat er sehr gut gearbeitet.
Nachdem wir ja im Gegensatz zu den letzten Jahren einige Torvorbereiter im Team haben bin ich mir nicht sicher ob wir in der Sturmspitze noch einen weiteren brauchen oder ob wir da nicht eher einen Knipser benötigen. Das ist Petersen bis jetzt nicht.

Zitat von fotbollsälskare;2375950:Ich frage mich wirklich wieso hier Petersen gelobt wird, wähend bei z.B. Rosenberg die ausgelassenen Chancen vor dem Spiel standen.
Für mich war sein gestriges Spiel eigentlich gut, jedoch aufgrund seiner 2Torgefahr" bleibt es ein durchschnittliches Spiel. Das er permanent den Vorzug vor Füllkrug erhält vermag ich nur auf Trainingsleistungen zurückführen, denn im Spiel strahlt Füllkrtug mehr Torgefahr aus.
Zitat von fotbollsälskare;2375957:Ja, kämpferisch gibt es nichts zu meckern - das hatten wir bei Rosenberg auch so. Damals haben viele die Torausbeute bemängelt (die vielen Metalltreffer waren schon heftig), bei Petersen scheuen die Kritiker aber locker darüber weg.
Persönlich würde ich mich über mehr Einsatzzeiten für Lücke freuen, der Junge würde nämlich auch bei einer positiven Entwicklung bei uns bleiben, während Petersen bei Erfolg sicher nicht verpflichtet wird.
Also Füllkrug und Akpale ruhig einmal von Anfang an bringen.- Petersen braucht dringend eine Auszeit um "Kimme und Korn" zu fixieren.