Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Willkomen bei Werder, lieber Nils

habe gerade das Video gesehen :daumen:
netter Typ :bier:

wie wärs denn mit Halberstädter Würstchen als neuer Sponsor?

Trotzdem gab es noch Spiel, zwischen den Zeilen zu lesen.
Seine Randbemerkungen,man wisse ja nicht,was noch bei Bayern passiert und im nächsten Jahr eventuell ein neuer Trainer käme,kann man durchaus als Indiz werten,daß die Karten nach Beendigung der Saison neu gemischt werden.
Bei einer Ausleihe ohne KO ist halt niemals das letzte Wort gesprochen,-und bei einem Verein wie Bayern gehören KO'en grundsätzlich nicht zur Vertragsstrategie.
Und wer weiß schon,wie Chelsea in einem Jahr mit de Breuyne verfährt?

Bisher alles richtig gemacht,Herr Allofs!
Und!Lieber Klausi,da war doch noch was?-Aber wir wollen Sie ja nicht drängen!

Trotzdem gab es noch Spiel, zwischen den Zeilen zu lesen.
Seine Randbemerkungen,man wisse ja nicht,was noch bei Bayern passiert und im nächsten Jahr eventuell ein neuer Trainer käme,kann man durchaus als Indiz werten,daß die Karten nach Beendigung der Saison neu gemischt werden.
Bei einer Ausleihe ohne KO ist halt niemals das letzte Wort gesprochen,-und bei einem Verein wie Bayern gehören KO'en grundsätzlich nicht zur Vertragsstrategie.
Und wer weiß schon,wie Chelsea in einem Jahr mit de Breuyne verfährt?

Bisher alles richtig gemacht,Herr Allofs!
Und!Lieber Klausi,da war doch noch was?-Aber wir wollen Sie ja nicht drängen!

:zzz:
Das hat er auch nicht schon gefühlte 20mal erzählt!

:zzz:
Das hat er auch nicht schon gefühlte 20mal erzählt!
Bisher hatte ich davon nur gelesen.Aber die Intonation des gesprochenen Wortes und die unzweifelhafte Authentizität vermitteln mir halt einen glaubwürdigeren Eindruck als ein gelesener Artikel.
Mir ging es vornehmlich darum,denjenigen den Wind aus den Segeln zu nehmen,die in einer Ausleihe ohne KO schon wieder den Untergang für die Saison 2013/14 gesehen hatten.

naja darum gings mir eigentlich nicht. Bei Schmielitz klang das grad, als wäre das nun was sonderlich Neues. Aber das erzählt der gute Junge ja schon seit Wochen.

Ach so, ja, neu ist das natürlich nicht. Er wird sich auch erst dann anders äußern, wenn er a) gerne bleiben möchte und vor allem b) dies aufgrund von Vorgesprächen auch realistisch erscheint. Bis dahin wird er öffentlich den Teufel tun und sich bei Werder oder Bayern (Fans) irgendwie ins schlechte Licht rücken.

Ach so, ja, neu ist das natürlich nicht. Er wird sich auch erst dann anders äußern, wenn er a) gerne bleiben möchte und vor allem b) dies aufgrund von Vorgesprächen auch realistisch erscheint. Bis dahin wird er öffentlich den Teufel tun und sich bei Werder oder Bayern (Fans) irgendwie ins schlechte Licht rücken.

er macht das schon ganz gut so! Hält sich alle Türen offen, was ich absolut ok finde. Was soll er in der Situation auch sonst machen! Immerhin könnte sich am Ende vielleicht doch noch die Situation ergeben, das er doch noch eine Chance bei den Bayern bekommt. Und wenn nicht bleibt er halt hier:D

Klarer Punktsieg für Lücke würde ich mal sagen...zwei dicke Dinger versiebt, naja, dann verliert man eben auch gegen Amateure...

Back