Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Bayern haben nichts zu verschenken![]()
Momentan sind wir mit Denni Avdic, Niclas Füllkrug und mir gut aufgestellt.

Er hat nur Angst, dass er noch richtige Konkurrenz bekommt... ich sehe es komplett anders: Momentan sind wir im Sturm unterbesetzt und es wäre mE fahrlässig, wenn wir so die Saison beginnen.

Dem hat er doch in dem Interview gerade widersprochen![]()
:face:Ist diese Anmerkung dein Ernst?:face:
Ist diese Anmerkung dein Ernst?:face:
natürlich ist es das. Weil ich nicht glaube das er wirklich Angst hat. Was man von ihm so alles liest und hört, dann klingt das nach nem gesunden Selbstbewusstsein und sicher nicht nach Angst. Aber gut man kann sich natürlich, so wie du auch Dinge aus den Fingern saugen und ihm was unterstellen wofür es gar keine Anhaltspunkte gibt:daumen:

Petersen bei WerderTV:
"...dass ich hier (Anm.: Bremen) auf alle Fälle eine gute Zeit haben werde. Und ob die dann am Ende 1 Jahr dauern wird oder länger weiß ich ja wie gesagt noch nicht..."
Klingt so, als ob er die Option eines längeren Verbleibes zumindest schon mal angedacht hat...
Zitat von Fliegenfänger;2290572:Naja... Soll er sagen:"... zum Glück bin ich in einem Jahr wieder aus dem Saftladen raus"?
Die Spieler wissen schon, was sie wie zu sagen haben...
Ja klar, hab meinen Post noch ergänzt und das relativiert

Petersen bei WerderTV:
"...dass ich hier (Anm.: Bremen) auf alle Fälle eine gute Zeit haben werde. Und ob die dann am Ende 1 Jahr dauern wird oder länger weiß ich ja wie gesagt noch nicht..."
Klingt so, als ob er die Option eines längeren Verbleibes zumindest schon mal angedacht hat...
"Ich glaube schon nach 11-12 Tagen, die jetzt hier in Bremen bin oder im Trainingslager, dass ich weiß, dass es mir schwer fallen würde Bremen wieder zu verlassen..."
Da ist wohl einer schon gut angekommen hier - klingt auf jeden Fall viel versprechend, auch wenn man solche Sätze nie auf die Goldwaage legen darf.
ich sehe es komplett anders: Momentan sind wir im Sturm unterbesetzt und es wäre mE fahrlässig, wenn wir so die Saison beginnen.