Petersen und Füllkrug könnten neben Yesil die Stürmer der Zukunft für die N11 sein!
Gerade bei Stürmern ist das schwer zu sagen, aber wenn dann hast du übrigens noch Schieber und Lasogga vergessen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petersen und Füllkrug könnten neben Yesil die Stürmer der Zukunft für die N11 sein!
Gerade bei Stürmern ist das schwer zu sagen, aber wenn dann hast du übrigens noch Schieber und Lasogga vergessen!

Lasogga ist Brians Lieblingsstürmer![]()

Das werden wir in der bevorstehenden Saison begutachten können.![]()

Was ist denn das für ein Blödsinn. Der Junge spielt nun ein Jahr hier und will das nutzen. Entweder, um bei Bayern einen neuen Anlauf zu nehmen oder aber vieleciht doch, um in Bremen zu bleiben, wenn die Bayern sich anderweitig orientieren.
, immerhin was! Aber wie gesagt, kommt "unglücklich" rüber! Die Identifikation bleibt da jedenfalls auf der Strecke, beim Spieler und beim Fan....schade...Hoffen wir einfach das Petersen viele Buden macht und sich hier so wohl fühlt, dass er nicht mehr zum FCB zurück möchte![]()
http://www.goal.com/de/news/827/bun...n-freut-sich-auf-seine-aufgabe-mit-bremen-und
Es ist mir schon bewusst, dass bei einer Leihe nicht die volle Vereinsverbundenheit da ist, aber wenn ich solche Aussagen lese, da müsste man sich Gedanken machen, ob er an einem Spieltag gegen die Bayern überhaupt alles geben würde! Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese und würde ihn am liebsten direkt wieder zurück nach München schicken! :wild::unfassbar:![]()

Petersen wird kaum nach einer Woche Vorbereitung sagen: Werder, das ist mein Verein.
Vielleicht fühlt er sich später hier ganz wohl und kann sich einen Verbleib besser vorstellen, aber nach einer Woche sollte man noch keine Liebesbekenntnisse von ihm erwarten.
Ich glaube, es war Petersen schon vor dem Wechsel zu den Bayern bewusst, dass es für ihn sehr schwer wird sich dort durchzusetzen. Trotzdem wechselte er dorthin um bei der Suche nach einem guten Klub bessere Chancen zu haben. Er benutzt die Bayern ganz einfach als Sprungbrett - eigentlich keine schlechte Idee, wenn man ehrlich ist.
Ich glaube, es war Petersen schon vor dem Wechsel zu den Bayern bewusst, dass es für ihn sehr schwer wird sich dort durchzusetzen. Trotzdem wechselte er dorthin um bei der Suche nach einem guten Klub bessere Chancen zu haben. Er benutzt die Bayern ganz einfach als Sprungbrett - eigentlich keine schlechte Idee, wenn man ehrlich ist.
Ich denke auch, dass Petersen mit einer guten Saison Mandzukic "überflügeln" kann und Pizarro ist dann ja eh weg - also wenn Petersen einschlägt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er Stürmer Nr. 1b bei Bayern wird und ich denke darauf spekuliert er auch!