G
gelöscht
Guest
Hoffentlich lässt sich da was machen, was den Aufenthalt von Nils bei uns noch ein bisschen verlängert, sollte er eine gute Saison spielen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich lässt sich da was machen, was den Aufenthalt von Nils bei uns noch ein bisschen verlängert, sollte er eine gute Saison spielen...

Hätte der Depp mal früher auf seine Mutter gehört wäre seine Karriere jetzt nicht so von den Bayern abhängig!![]()
Nur, wenn wir den Bayern nicht zu gefährlich werden....![]()
Reine Schmeichelei!

Was soller denn sonst sagen?
"In München ist alles sch.....", "ich sehe meine Zukunft in Bremen...."
Alles Quatsch.
Er hat nunmal einen Vertrag bei den Bayern.
Und wieso würde er gegen die Bayern keine Leistung bringen?? Er ist diese Saison Spieler des SVW, und wenn er keine Leistung bringt, sitzt er ganz schnell auf der Bank. Dann wäre es ein verschenktes Jahr für ein Talent.
http://www.goal.com/de/news/827/bun...n-freut-sich-auf-seine-aufgabe-mit-bremen-und
Es ist mir schon bewusst, dass bei einer Leihe nicht die volle Vereinsverbundenheit da ist, aber wenn ich solche Aussagen lese, da müsste man sich Gedanken machen, ob er an einem Spieltag gegen die Bayern überhaupt alles geben würde! Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese und würde ihn am liebsten direkt wieder zurück nach München schicken! :wild::unfassbar:![]()
Wohl kaum...http://www.goal.com/de/news/827/bun...n-freut-sich-auf-seine-aufgabe-mit-bremen-und
Es ist mir schon bewusst, dass bei einer Leihe nicht die volle Vereinsverbundenheit da ist, aber wenn ich solche Aussagen lese, da müsste man sich Gedanken machen, ob er an einem Spieltag gegen die Bayern überhaupt alles geben würde! Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese und würde ihn am liebsten direkt wieder zurück nach München schicken! :wild::unfassbar:![]()
Petersen und Füllkrug könnten neben Yesil die Stürmer der Zukunft für die N11 sein!