Willkommen in Bremen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich war das, uns beide kann man schonmal verwechseln.
:thumb:

Hat schon mal jemand an das Leihgeschäft zwischen Dortmund und den Bauern gedacht, als es um Mats Hummels ging? Dortmund hatte auch keine KO, Hummels wollte aber unbedingt in Dortmund bleiben, hatte eine klasse Saison gespielt und die Bauern haben ihn auch ziehen lassen! Heute ist Hummels IMHO der beste deutsche Innenverteidiger.
Also: Auf geht's Nils! Setz dich in Bremen durch, bleib bei uns (in München hast du dann auch in der Saison 2013/2014 einen Gomez und einen Mandzukic vor dir) und empfehle dich für die WM 2014![]()
Mir ist gestern eine geniale Idee beim Finale gekommen: Ich glaub ich ruf heute mal im Fanshop an und frage, ob ich mir für ein Jahr ein Petersen-Trikot leihen kann (selbstredend ohne Kaufoption).
:thumb:Mir ist gestern eine geniale Idee beim Finale gekommen: Ich glaub ich ruf heute mal im Fanshop an und frage, ob ich mir für ein Jahr ein Petersen-Trikot leihen kann (selbstredend ohne Kaufoption).
Besser als rosenberg ist doch keine große Kunst. Insofern kann man auch einfach mal die finger stillhalten und mal ein paar Spiele von Petersen abwarten, bevor man den Transfer verurteilt.
Mir ist gestern eine geniale Idee beim Finale gekommen: Ich glaub ich ruf heute mal im Fanshop an und frage, ob ich mir für ein Jahr ein Petersen-Trikot leihen kann (selbstredend ohne Kaufoption).
Made my day.1. Werder hätte den Spieler damals direkt von Cottbus verpflichten können! Der Spieler wollte unbedingt nach München, vielleicht wollte auch Werder zu wenig bezahlen? Wer weiß das schon so genau?
2. Wie man sich bettet, so liegt man. Werder hat erhebliche finanzielle Einschränkungen, die sie selber generiert haben, ergo: müssen sie eben Spieler leihen und dann ziehen lassen. (Vielleicht kommt es ja doch anders?)

Diesen Unsinn findest Du gut? Wow...
Wenn Bayern einen Spieler wirklich will, dann kann Werder da gleich das Handtuch werfen. Also unwichtig, ob Werder zu wenig geboten hat. Wenn der Spieler von München überzeugt ist, können andere Vereine einpacken.
@eisbaer
Ich stimme Dir ja zu. Nur im Forum regt man sich auf, dass ein NP ohne KO für ein Jahr nach Bremen kommt.