G
gelöscht
Guest
hab mich riesig über sein Tor gefreut über die die immer noch mosern müssen, hülle ich wohl besser den Mantel des Schweigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich gehört das Tor zu 99,9% Di Santo, wenn man genau hinsieht, wäre er auch ohne NP Beteiligung rein gegangen!

Zitat von Fliegenfänger;2950039:Ähm, der Ball wird von Di Santo nach hinten gespielt.
Wie soll der Ball ins Tor kommen, wenn Nils das Ding nicht reinhaut?
Klar war das top vorbereitet.
Ja und? Nils stand dort, wo ein Stürmer zu stehen hat.
Und hat das Ding als Kapitän in die Maschen gehauen, als ob in den letzten Wochen nichts gewesen wäre.
Lies dir doch mal die letzten Beiträge von mcburn und mir hier durch und du wirst unsere Beiträge nach dem spiel verstehen.![]()

Egal. Wichtig ist, dass er dadurch wieder Selbstvertrauen tankt, auch wenn es noch so leicht war.
Zitat von Fliegenfänger;2950039:Ähm, der Ball wird von Di Santo nach hinten gespielt.
Wie soll der Ball ins Tor kommen, wenn Nils das Ding nicht reinhaut?
Klar war das top vorbereitet.
Ja und? Nils stand dort, wo ein Stürmer zu stehen hat.
Und hat das Ding als Kapitän in die Maschen gehauen, als ob in den letzten Wochen nichts gewesen wäre.

Und ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet und dabei nichts, aber auch gar nichts negatives gewollt. Ney Ney NeyIch schreib seit Tagen Pro NP und dann soll ich plötzlich anti NP schreiben? Ich hab doch nur Campinos beitrag mit weiteren ironischen Inhalten unterstützt.
Das war die richtige Antwort auf das sch... Spiel von letzter Woche.
:daumen:Für ihn persönlich freut es mich, dass er mal wieder ins Richtige Tor getroffen hat.
Dennoch ändert es nichts daran, dass ich ihn für nicht gut genug halte.
:daumen:Ich schreib seit Tagen Pro NP und dann soll ich plötzlich anti NP schreiben? Ich hab doch nur Campinos beitrag mit weiteren ironischen Inhalten unterstützt. Ney Ney Ney![]()
:bier::bier:Da hat gestern der richtige Mann getroffen :daumen:
Ich freue mich sehr für ihn!

Und ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet und dabei nichts, aber auch gar nichts negatives gewollt. Ney Ney Ney
Das war ja nicht meine Meinung. Ich wollte nur vorbeugen, dass jemand anderes das behauptet.Aber du hast gesagt "auch wenn es noch so leicht war" ich hab mir das Tor noch n paar mal anguckt, das war richtig gut! So leicht war der gar nicht.

Ja!!
Erst hab ich mich gefragt was das nun soll ihn in der 89min. zu bringen, wenn Dutt das 2:1 verteigen will hätte er doch Luki bringen müssen und dann macht Nils so ein schönes Tor. Perfekt:bier:

Ist ja ganz schön ruhig geworden hier.. wo sind die ganzen Hater von vor dem Hoffenheim-Spiel?
Für ihn persönlich freut es mich, dass er mal wieder ins Richtige Tor getroffen hat.
Dennoch ändert es nichts daran, dass ich ihn für nicht gut genug halte.