Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brutal Scheiße, dass Niklas Schmidt als unser Talent und als unser Vereinsspieler uns nun verlassen muss.
Ich scheiße auf die 2,5 MIO. €, die sind viel zu wenig und er könnte so viel mehr für unser Team leisten, danke!

Niklas hat viele Fans bei Werder. Ich bin einer und finde es total schade das er geht. Ich habe Verständnis für seine Entscheidung und gehe davon aus, dass es ihm auch nahegelegt wurde, da seine Chancen eher gering war auf zahlreiche Einsätze. Er passt vom Spielertyp vermutlich nicht zum Anforderungsprofil von Ole Werner und die Erklärung von Clemens Fritz war enttäuschend.

Niklas,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten internationalen Station!

Viele Werder-Fans (ich auch) hätten dich gerne weiter im Werder-Trikot gesehen - Du hast dich für ein anderes Ziel entschieden und das ist in Ordnung.
Toulouse ist eine schöne Stadt und du gehst zu einem Verein, der sich wirklich um dich bemüht hat.
Das sind erstmal gute Vorzeichen.

Du bist im richtigen Alter für diesen Wechsel - Nun sammel weitere Lebenserfahrung und genieße das Leben; inkl. Fußball natürlich.

Zeige in Frankreich, was du jetzt schon drauf hast und lerne, lerne, lerne ... man kann sich immer verbessern.

Wünsche dir einen guten Start bei deinem neuen Verein!

Niklas Abgang macht mich ja ein wenig traurig. Super Typ und ein toller Fußballer. Ich habe vor, mir dieses Jahr erstmals seit Jahren ein neues Werdertrikot zu holen und Schmiddi war mein Favorit als Beflockung. Ich muss sagen, dass ich ihn mit seinen Fähigkeiten auch weiterhin gerne als Option im Kader behalten hätte.

Ein Stammplatz wäre hier aber auch in der neuen Saison schwer geworden. Wenn er sich in Toulouse verspricht, mehr zu spielen und ihn die neue Herausforderung reizt, kann ich das gut verstehen. Vielleicht hilft ihm das, auch nochmal einen Sprung zu machen. :)

Mach's gut Schmiddi. Ich wünsche dir menschlich und sportlich nur das beste. Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder bei Werder. :beer: :schal:

NUS in dem Ligue 1 Team der Woche
F6TIuvEXMAAUeTS

:klatsch:
Herzlichen Glückwunsch

Kaum von Werder weg, läuft es...
*duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
Niklas Schmidt ist glücklich in Toulouse: "Ich habe ein, zwei Wochen gebraucht, um mich wohl zu fühlen." Die Unterschiede zwischen TFC & Werder? Nicht groß, denn "in beiden Klubs spielen wir Fußball, haben zehn Feldspieler und spielen uns den Ball zu."

So einfach ist Fußball...

Back