Warum war er noch nicht mal im Aufgebot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War er.Warum war er noch nicht mal im Aufgebot?

Das heißt doch inzwischen Hunt-Eggestein-Syndrom?

AchsoDas heißt doch inzwischen Hunt-Eggestein-Syndrom?![]()

Nach der Vertragsverlängerung scheint er ein Hunt-Eggestein-Syndrom entwickelt zu haben.Wo war eigentlich Niklas Schmidt? Der große Gewinner der Vorbereitung fehlte am Samstag im Werder-Kader beim Spiel in Kiel. Interimscoach Brand hatte den 23-Jährigen aufgrund seiner Eindrücke in der Trainingswoche aussortiert.
Deichstube
Oder er ist wieder auf seinem "normalen" Niveau aktuell.Nach der Vertragsverlängerung scheint er ein Hunt-Eggestein-Syndrom entwickelt zu haben.
Oder er ist wieder auf seinem "normalen" Niveau aktuell.
Vor allem keine Form zu haben kann passieren, schlecht oder kaum zu trainieren, sagt sehr viel über Berufsauffassung aus. Hauptsache er hat einen neuen Vertrag.Ich hätte dir fast ein "like" gegeben, nur leider gefällt mir das nicht. Du könntest mit deiner Vermutung nämlich leider recht haben. Hatte ich bei seinem kurzen Höhenflug ja schon befürchtet.
Eine weitere Mutante . Verbreitet sich schnell. Besonders gefährdent in Geschäftsräumen ,klebt gern Leute an ihr Positionen im Verein .
Tja, vor der Jahrtausendwende ging es Spielern von Werder noch darum gegnerische Teams im Weserstadion in Grund und Boden zu stampfen, heute hat man nicht mal mehr Lust entsprechend zu Trainieren.Vor allem keine Form zu haben kann passieren, schlecht oder kaum zu trainieren, sagt sehr viel über Berufsauffassung aus. Hauptsache er hat einen neuen Vertrag.

Vor allen Dingen hat man ihm ohne Not (es gab keinen Interessenten) den Vertrag verlängert. Das nennt man Weitsicht.Tja, vor der Jahrtausendwende ging es Spielern von Werder noch darum gegnerische Teams im Weserstadion in Grund und Boden zu stampfen, heute hat man nicht mal mehr Lust entsprechend zu Trainieren.
Nur gute Leute bei Werder...
Vor allen Dingen hat man ihm ohne Not (es gab keinen Interessenten) den Vertrag verlängert. Das nennt man Weitsicht.
So isses mit den Investitionen. Da setzt man auf Halten und schon kackt die Aktie ab.Vor allen Dingen hat man ihm ohne Not (es gab keinen Interessenten) den Vertrag verlängert. Das nennt man Weitsicht.
So isses mit den Investitionen. Da setzt man auf Halten und schon kackt die Aktie ab.
Auf Schmidt hätte ich zu dem Zeitpunkt auch gewettet, hat er doch Gas gegeben, ansehnlich gespielt, seinen Lebensstil dem eines Profis angepasst. Es gab keinen Grund, ihn längerfristig nicht zu binden. Wir kennen ihn und sein Umfeld nicht, aber er machte auf mich in Interviews nicht den Eindruck von ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Natürlich Spekulation meinerseits.

In 3 Monaten. Bis dann.Wollen wir noch mal über deine Einschätzung zu Schmidt und Eggestein reden?

Also hat Werder alles richtig gemacht.Naja, so ne Aktie muss man ja auch langfristig betrachten und darf sich nicht von kurzfristigen Kurssprüngen verleiten lassen![]()

Also hat Werder alles richtig gemacht.
Oder meintest Du, sie hätten ihn lieber gleich gehen lassn sollen?
In 3 Monaten. Bis dann.![]()