Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es ja bereits im Spieltags-Thread geschrieben, daß es schwierig ist, Adrenalin und Emotionen im Zaum zu halten und NM als Wiederholungstäter das Glück hatte, daß Schiri Winkmann (begünstigt durch die Theatralik von Reyna?) ein solch salomonisches Urteil fällte. Dennoch muß NM es lernen, seine Emotionalität zu dosieren.
viel besser kann man es nicht schreiben!
wir können froh sein in dem Spiel einen so cleveren und umsichtigen Schiedsrichter gehabt zu haben! Ein anderer Schiri (Brych? ) hätte wohl viel sturer und stumpfer gehandelt!!? SO geht Fingerspitzengefühl! Es war eine ansonsten sehr faire Partie! BEIDE Mannschaften sind nicht gerade als Tretertruppe bekannt. Ganz im Gegenteil! Beide Mannschaften wollen Fussball spielen!Aus Sicht der Schiedsrichter-Experten von „Colinas Erben“ eine nachvollziehbare Entscheidung. Der Video-Assistent habe wegen der möglichen Tätlichkeit zu Recht eingegriffen. Winkmann müsse dann aber die ganze Szene bewerten. Und da habe er Reynas ersten Fall als Schwalbe gewertet. Dafür gab es Gelb für den Dortmunder und Freistoß für Werder Bremen. Für Moisanders Vergehen blieb da nur noch eine persönliche Strafe. Die fiel mit Gelb wegen einer Unsportlichkeit eher milde aus.
Dem Kapitän des SV Werder Bremen, der schon in Düsseldorf wegen lautstarken Protests direkt vor dem Schiedsrichter die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, waren erneut die Sicherungen durchgebrannt. „Ich habe in dem Moment ein bisschen zu emotional reagiert“, gestand der 34-Jährige. Jetzt muss er aufpassen, dass ihn die Schiedsrichter nicht endgültig als Hitzkopf einstufen und auch so behandeln.
Und ich kann mir gut vorstellen, das der nächste Schiedsrichter bei ähnlich kniffligen Situation genauer hinguckt.
Als Kapitän dieser Mannschaft würde ich mir nach dem Spiel heute in der zweiten Halbzeit meine Mannschaftskollegen Rashica, Osako und Klaassen vorknöpfen, aber sowas von.
Rashica hätte von mir schon in der ersten Hälfte einen Einlauf bekommen, genau wie Osako!
Zu wenig Feuer als Kapitän.Richtig, aber anschließend bitte selber ab aufs Klo und in den Spiegel schauen und seinem Gegenüber mal so richtig die Meinung
geigen! Ich weiß nicht was einige Leute an dieser "Wanderdüne" gut finden.
Rashica auf die Bank, is klarRashica und Osako im nächsten Spiel auf die Bank.

Hast das Spiel nicht gesehen?Rashica auf die Bank, is klar![]()
Wie er vor dem zweiten Gegentor den Hakimi komplett uebersehen und im Ruecken hat durchstarten lassen war schon wieder feinster Klamauk. Einer der mit Abstand schlechtesten IV der jemals das Werdertrikot tragen durfte.Richtig, aber anschließend bitte selber ab aufs Klo und in den Spiegel schauen und seinem Gegenüber mal so richtig die Meinung
geigen! Ich weiß nicht was einige Leute an dieser "Wanderdüne" gut finden.
Soll ne Fabel nicht eigentlich einen gewissen Bezug zur Realität haben bzw diese abbilden?Einer der mit Abstand schlechtesten IV der jemals das Werdertrikot tragen durfte.

Sinnbildlich für unserer Untergang