Niklas stärkt Kohfeldt..
https://www.google.de/amp/s/www.t-o...-kohfeldt-wollen-keinen-anderen-trainer-.html
https://www.google.de/amp/s/www.t-o...-kohfeldt-wollen-keinen-anderen-trainer-.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So und JETZT liegt es an der Mannschaft angeführt vom Kapitän ENDLICH wieder ihre PS auf den Rasen zu bringen, raus gehen, Fussball spielen, kämpfen, beißen, Tore schießen. Auf geht's lasst das Nebelhorn endlich wieder erschallen...

Also ich würde auch keinen anderen Chef wollen, wenn ich mich dauernd ausruhen könnte, meine Arbeit nicht erfolgreich wäre und trotzdem immer gelobt werden würde bzw. mein Chef mich immer noch verteidigt. Wenn dann das Treffen um 8.00 Uhr angesetzt ist und ich um 8:30Uhr erscheine und mein Chef nix sagt, komme ich nächstes mal erst um 9:00 Uhr ……..
…… ich will auch Kohfeldt als Chef!Was soll er als Angestellter und Skipper der Mannschaft auch anderes äußern? Seinen Chef öffentlich in die Pfanne hauen? Hier liegt eh schon so viel im Argen, da können AR-Vorsitz, GF Sport, Coach, Mannschaftskapitän, Media-Abteilung etc.noch so viele beschönigende Äußerungen von sich geben, wie sie möchten. Gelöst werden die Probleme damit aber auch nicht.
Was soll er als Angestellter und Skipper der Mannschaft auch anderes äußern? Seinen Chef öffentlich in die Pfanne hauen?

Ach Gottchen....angeblich ist doch das Verhältnis von Trainer und Mannschaft nicht intakt, FK erreicht sie nicht mehr, sie folgen nicht mehr, der muss sofort ausgetauscht werden, ich dachte in solchen Fällen reden die Führungsspieler mit dem Manager und der reagiert dann. Aber ne, wenn es Kohfeldt betrifft, dann natürlich nicht. Dann können die Spieler gar nichts anderes sagen weil sie nämlich einer kollektiven Hirnwäsche unterliegen. Bitte mehr solcher Postings und noch ein paar von Becks obendrauf die das Unvermeidliche erklären![]()

Ach Gottchen....angeblich ist doch das Verhältnis von Trainer und Mannschaft nicht intakt, FK erreicht sie nicht mehr, sie folgen nicht mehr, der muss sofort ausgetauscht werden, ich dachte in solchen Fällen reden die Führungsspieler mit dem Manager und der reagiert dann. Aber ne, wenn es Kohfeldt betrifft, dann natürlich nicht. Dann können die Spieler gar nichts anderes sagen weil sie nämlich einer kollektiven Hirnwäsche unterliegen. Bitte mehr solcher Postings und noch ein paar von Becks obendrauf die das Unvermeidliche erklären![]()

…….. es gibt kein objektives Kriterium was gegen einen Trainerwechsel spricht, alle Negativrekorde durchbrochen, absolut keine Punkte, superschlechte Darbietungen auf dem Platz ….. und das wird sich auch kurzfristig durchsetzen, wenn das auch nur annähernd so weiter geht!Es ging um die Tatsache, daß wohl kaum ein Spieler seinen Trainer öffentlich bloßstellen würde, weil das wäre mangelnder bzw. nicht vorhandener Anstand und in dieser Situation kontraproduktiv wäre
Omg, jetzt kommt wieder die abgedroschene Ausrede von den Verletzten, die man sich z.T. auch seitens der sportlichen Leitung selber zuzuschreiben hatte. Jetzt wo die Mannschaft wieder komplett ist duerfte Moisander ja mit den von dir beschrieben Qualitaeten glaenzen. Oder nicht?
Gilt übrigens für alle Seiten... 
Natürlich bringt das Interview keine Punkte. Aber ich verstehe nicht, was daran auszusetzen ist.
Moisander wird gebeten, sich den Medienfragen zu stellen und nimmt diese Aufgabe an. Das ist als Kapitän auch Teil seiner Aufgaben und ich finde, das Interview ziemlich gut. Er macht klar, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und nicht irgendwelche vermeintlichen Brüche im Verhältnis zwischen Trainer und Team herbeigeredet werden. Somit nimmt er direkt weiterer Unruhe durch Medienberichte die Wind aus den Segeln. Für mich ist das Interview ein Zeichen dafür, dass Moisander und co selbst einsehen, dass nicht der Trainer, sondern sie selbst in der Verantwortung stehen, zu liefern. Bequemer wäre es doch, sich gegen den Trainer zu stellen, um diesen zum Sündenbock zu machen und sich selbst aus der Verantwortung zu nehmen. Die Unterstützung Kohfeldts durch die Mannschaft spricht daher aus meiner Sicht sowohl für Kohfeldts Standing und seine intakte Beziehung zu den Spielern als auch für die Reflexionsfähigkeit und das Verantwortungsgefühl der Mannschaft. Zwei äußerst erfreuliche Dinge in dieser so kritischen sportlichen Situation, wie ich finde.

will …………. wende Dich bitte an Moisander ………. der hat damit angefangen