Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mois ist aber ein Spieler der erkennt wenn es nicht so läuft und wird sich gewaltig steigern.

Springt er dann auch hoch!!!![]()

......., wenn der innenverteidiger neben ihm eigentlich ein außenverteidiger ist, wenn der 21-jährige linksverteidiger eigentlich einen orientierungspunkt braucht, genauso wie der rechtsverteidiger, der gerade einmal 2 trainingseinheiten mitgemacht hat und die ganze abstimmung noch kaum inne haben kann.

Seine Krise fällt auf, weil wir eine Defens Krise haben. Bedingt sich wohl.
Dabei spielt das Eingespielt sein gerade eine enorme Rolle, da Fehler zu Toren führen,
bei Stürmern ist es die vergebene Chance, da gesteht man ihnen über die Chancenverwertung Fehler zu.
Auch stimm ich bei, dass Pavlas ruhig öfter rauslaufen könnte, arbeitet er sicher dran.
Unser Finne käme sicher leichter zur Normalform, wenn er einen starken Partner an seiner Seite hätte, dessen Spiel er blind kennt....
mehr haben wir folgende Situation:
Ebenso stört mich diese entweder/oder, gut/schlecht, diese emotionalisierten Phrasen.
Keiner ist immer bei 100%, auch einem Profi sollte man zugestehen, dass er nicht am Limit ist,
aber wieder dahin kommen kann!
Und ebenso sollten wir uns mit dem Altersgequatsche zurückhalten, wenn ein Pizza in unseren Reihen steht.
![]()
der post war dann ja auch zu endeVor allem vergleicht man Piza (Bank, gegen meist langsamere behäbigere IV´s ) mit Moisander (Stamm, IV gegen schnelle Spieler stehend) .
Da hab ich aufgehört zu lesen...
Vor allem vergleicht man Piza (Bank, gegen meist langsamere behäbigere IV´s ) mit Moisander (Stamm, IV gegen schnelle Spieler stehend) .
Da hab ich aufgehört zu lesen...
..... in der Vergangenheit, "Schwächung" , Souveränität abhanden, latent vorhandenen Grundschwächen,
altersbedingte Grunddefizite, positive Aspekte.
seine Defizite, nicht so, Diese Defizite, immer wieder auf. Mal, entschärft....

Kann ich dir erklären,
beide alt.
(Der Inhalt der Klammern ist Quatsch, hätte dir auffallen können).
Ist ja auch gar nicht persönlich gemeint,
aber dieses emotionale Reinhauen, alles ganz schlimm, sonst wird es nicht wahrgenommen,
diese Effekthascherei
hab ja nichts gegen Kommunikation,
hab mal die Schlüsselwörter übrig gelassen,
da sind viele allgemeine Begriffe, die sich wiederholen,
da ist ja selbst unser Trainer offener,
und dass ihm ein Partner zur Seite gestellt werden sollte, der die Kopfballschwäche und Geschwindigkeit ausgleichen sollte auch,
da brauch man wirklich nicht so viele bedeutende Wiederholungen.
Ich sprach von Formkrise,
von Fairness,
davon dass ein Spieler da auch wieder rauskommen kann,
und dass man mit Abwehrspielern härter umgeht, (Tah und Nationalmannschaft) weil die Fehler spielentscheidend sind,
Nachsicht statt Wiederholung ist meine Anregung.
![]()
, aber den Ball hat eben der Keeper "falsch berechnet oder war unkonzentriert.der post war dann ja auch zu ende

Stimmt 
Ganz bittere Personalnachricht für alle Grün-Weißen: Kapitän Niklas #Moisander wird wegen einer Muskelverletzung nicht für das Auswärtsspiel in Berlin zur Verfügung stehen.
Ganz bittere Personalnachricht für alle Grün-Weißen: Kapitän Niklas #Moisander wird wegen einer Muskelverletzung nicht für das Auswärtsspiel in Berlin zur Verfügung stehen.

Wen hamma den hinten noch?
Ich sag mal, egal wer Alles verletzt ist Groß ist keine Option.
Eher lässt FloKo Sargent in der Innenverteidigung ran.![]()
Groß kommt aber auf jeden Fall mit nach Berlin. Ich denke er lässt ihn spielen, zusammen mit Friedl in der IV.
Würde mir gefallen (Viele andere Szenarien bleiben ja nicht)...Theo rechts und Lang links?
Wir denken immer in Lösungen, richtig so, aber das ist ja der Wahnsinn wie viele jetzt ausfallen, einfach nur verrückt.Groß kommt aber auf jeden Fall mit nach Berlin. Ich denke er lässt ihn spielen, zusammen mit Friedl in der IV.