K
Klatti5
Guest
Absolut richtig und nachvollziehbar, leider 1 Jahr zu spät aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Herzlichen Glückwunsch Niklas !
Herzlichen Glückwunsch Niklas !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die einzig richtige Entscheidung....![]()

Normalform? Diese Schwaechen hatte er schon immer seit er im Werder Trikot auflaueft. Und das wird mit zunehmendem Alter auch nicht besser. Persoenlich habe ich nichts gegen Moisander, aber fuer die Bundesliga reicht es eben nur bedingt…Moisander maßgeblich beteiligt an der Niederlage gegen Hoffenheim, mit schlechtem Abwehrverhalten bei den Ecken. Fand in schon schwach gegen Düsseldorf. Ein Leader auf dem Platz ist er aktuell auch nicht - er muss bei der aktuellen Personalsituation schnell wieder zur Normalform kommen.
Kein Problem. Wer braucht schon einen schnellen, robusten und kopfballstarken Innenverteidiger....er ist aber recht langsam und kopfballschwach.
Den wir mit Toprak ja nun haben.Kein Problem. Wer braucht schon einen schnellen, robusten und kopfballstarken Innenverteidiger.
Selbstkritik ist absolut angebracht ...wenn es aber im Defensivverbund an der Kommunikation mangelt habe ich da absolut kein Verständnis für.
Wir reden hier von Profis!
www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-niklas-moisander-standards-unser-groesstes-problem-vor-heimspiel-gegen-fc-augsburg-12951860.amp.html
Dann lieber Cyril sollte ein Groß spielen , da er die komplette Vorbereitung mitgemacht hat.Wenn du aber doch gerade erst ein paar Wochen mit z.B. Toprak zusammenspielst, kannst du noch so sehr Profi sein, das braucht halt seine Zeit mit der Abstimmung.
Sag ich ja !kannst du noch so viel Sprechen, da fehlen einfach die Abläufe und die Eingespieltheit.
die Kapitänsbinde wiegt 30kg