Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es Moisanders fünfte Verwarnung war, verpasste er das Auswärtsspiel in Hannover und fehlte damit zum zehnten Mal in der Bundesliga, seit er 2016 zu Werder Bremen gewechselt ist.
Von diesen zehn Spielen haben die Bremer keines gewonnen, acht verloren, zwei endeten unentschieden.
Besonders bemerkenswert finde ich diesen Teil::

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."ja wie? einige spezis hier meinten doch letzte saison, dass sané der wichtigere wäre![]()

Das war er meiner Meinung nach nie. Moisander verfügt über eine ähnliche Ruhe wie ein Mertesacker. Da reicht ein Sané nicht heran.ja wie? einige spezis hier meinten doch letzte saison, dass sané der wichtigere wäre![]()
Sané war der bessere Zweikämpfer im direkten Duell, und der bessere Kopfballspieler in der Defensive!Das war er meiner Meinung nach nie. Moisander verfügt über eine ähnliche Ruhe wie ein Mertesacker. Da reicht ein Sané nicht heran.
Ja wie? Einige Spezies hier meinten auch, dass Werder Anfang der Saison sicher abgeschlagen absteigt.....ja wie? einige spezis hier meinten doch letzte saison, dass sané der wichtigere wäre![]()

Ja wie? Einige Spezies hier meinten auch, dass Werder Anfang der Saison sicher abgeschlagen absteigt.....
![]()
Ich wollte nur sagen, dass ich mit solchen Sprüchen wie "Einige hier meinten auch...." nichts anfangen kann.und was hat das mit sané zu tun? abgesehen davon, bremen war lange genug auf den abstiegsplätzen, also so verkehrt war die prognose nich.

Vielleicht auch das !Jeder Verein bessert seinen Kader im Winter auf (oder versucht es zumindest).
Oder wieso haben sich die Bayern z.B. mit Wagner im Winter verstärkt? Um den Gegner zu schwächen??
wenn man mal wieder im winter in sachen transfers nachbessert, statt im sommer den kader realistisch einzuschätzen, sagt das auch einiges aus.

und was sagt es dann erst aus, wenn man diese nachbesserung darin verstanden hätte, ujah für 3,8 mio zu holen und es quasi als riesiges Versäumnis angesehen hat, nicht zuzuschlagen weil er zu dem preis ein absolutes schnäppchen gewesen wäre?
sollen wir das fortsetzen?
übrigens wurden im winter quasi nur spieler ersetzt. friedl für garcia, langkamp für sané und rashica für den langzeitverletzten bartels.
abgesehen davon, fehlt hier ein richtiger mittelstürmer seit dem sommer. wir standen bis zum 20. spieltag auf platz 16, nur mal zur erinnerung. also hier nur was von kickern ersetzen zu erzählen, davon kann gar keine rede sein. das sollten soforthilfen sein, hat fb wie oft betont. und wann hole ich soforthilfen? mit sicherheit nich, wenn ich den kader als stark genug empfinde. also hat man im sommer die hausaufgaben nich vernünftig gemacht.