Christian Günther
Moderator
Glückwunsch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich will, daß M05 aufsteigt: Papa gegen Sohn.

Tor durch Andersen vorhin beim Test. Sein eigenes Geburtstagsgeschenk.![]()
Hab ihn jetzt von Donnerstag bis Sonntag beim Training und Spiel der U23 gegen Wacker Burghausen beobachtet und ich muss sagen, der Junge fällt durchweg postiv auf. Zum einen ein sehr netter&überaus freundlicher junger Mann neben dem Platz und auf dem Platz auch eine Bank finde ich. Super Technik, sehr kopfballstark und bringt über links super Flanken(-läufe). Was mir auch sehr stark aufgefallen ist, ist seine enorm aufrechte Körperhaltung im Sprint&auch sonst...fast wie bei Cristiano Ronaldo (das hab ich bei keinem anderen so gesehen). Ich denke das wird ein ganz großer und könnte schon bald Druck auf unsere Defensive ausüben (ok ist noch etwas weit hergeholt, aber wenn er so weiter macht und wie im Training richtig Gas gibt, siehts für ihn denke ich sehr gut aus).
Nach dem U23 Abschlusstraining hat er sogar noch etwa eine halbe Stunde(!!!) mit Feldhahn zusammen Flankenläufe gemacht...aller erste Sahne, ein Genuss da zuzusehen. Wirklich, der Junge hats sowas von drauf=) VIEL ERFOLG!
100%WERDER

Liebe auf den ersten Blick, mmh?!
Der Junge spielt wirklich klasse- ich liebe ihn
Diese Ruhe und Abgeklärtheit, mit der er in die Zweikämpfe geht- und vorallem die Bedingungslosigkeit, die man dem groooßen, dünnen Kerl so nicht zugetraut hätte...
Ein Mann für die Zukunft- ganz klar!!
Wenn dann schon nicht der Herr Papa dann der Sohnemann in die Bundesliga :svw_applaus:

Solange es nicht allzu schnell ein Quintett an Gelben wird gehts ja noch.![]()

Ja das mit dem Zusammenreissen hat er wohl noch nicht so drauf.Wenn sie ihn immer gleich runternehmen sobald er ne Gelbe kassiert hat.
müssen sie ja zwangsläufig!
Hast du dir mal angesehen, wie er spielt nachdem er ne gelbe gesehen hat??
Genauso wie vorher- der geht genauso kompromisslos in die Zweikämpfe rein!
Ja ich hab das gesehen.Und ich kann die Entscheidung absolut nachvollziehen.Würde ich auch auf jeden Fall genauso machen als Trainer.
Mich würde mal interessieren ob sie versuchen das bei ihm rauszukriegen oder nicht!
Ich geh doch mal schwer davon aus, dass sie versuchen ihm das ein wenig auszutreiben?!
Ich find das halt auch nicht wirklich lustig, weil er dadurch ständig die Mannschaft schwächt.
Aber sonst versteh ich die Nominierung in den Kader heute auch nicht so wirklich. Ich fand ihn weder in Regensburg, noch gestern in Ingolstadt wirklich überzeugend.
Aber gut, es fehlen eben Spieler in der Ersten....
Also ich hab Niklas bisher nur beim 1.Spiel der Saison gesehen&da fand ich ihn gut und ein Kumpel von mir hat ihn auch nochmal gesehen und war auch sehr angetan von ihm.Ich vermute mal das es nach dem Gesamteindruck geht,sicher auch was er im Training zeigt!
). Nur ich finde einfach, dass er es im Moment nicht wirklich abruft, was er kann. Zumindest in den letzten zwei Spielen, aber das Training sehe ich natürlich nicht, das stimmt, kann also nicht sagen, was er da zeigt.