Niklas Andersen

Also ich hab Niklas bisher nur beim 1.Spiel der Saison gesehen&da fand ich ihn gut und ein Kumpel von mir hat ihn auch nochmal gesehen und war auch sehr angetan von ihm.Ich vermute mal das es nach dem Gesamteindruck geht,sicher auch was er im Training zeigt!

Ah ein Kumpel hat ihn mal gesehen?;) Ich hab ordentlich gescoutet;) Training wie Spiel=)
Der Gesamteindruck ist ne 2+:)(Sowohl spielerisch wie auch neben dem (Trainings-)Platz:)) <~Damit noch luft nach oben ist;)
100%WERDER

So, ich habe ihn gerade bei der zweiten Mannschaft gesehen und muss sagen - nach den letzten Spielen, die ich von ihm gesehen hatte (Regensburg, Ingolstadt, Jena) war das eine Riesensteigerung.
Er war für mich definitiv einer der besten heute. Wahnsinniger Antritt, immer präsent, einer der wenigen, der auch in der ersten Halbzeit voll da war... So gut wie alle wirklich guten Aktionen (in Halbzeit eins und zwei) gingen über seine Seite - er und Testroet haben sehr gut auf der Seite zusammengespielt.
Also sehr gute Leistung heute (endlich mal wieder). :tnx:

So, ich habe ihn gerade bei der zweiten Mannschaft gesehen und muss sagen - nach den letzten Spielen, die ich von ihm gesehen hatte (Regensburg, Ingolstadt, Jena) war das eine Riesensteigerung.
Er war für mich definitiv einer der besten heute. Wahnsinniger Antritt, immer präsent, einer der wenigen, der auch in der ersten Halbzeit voll da war... So gut wie alle wirklich guten Aktionen (in Halbzeit eins und zwei) gingen über seine Seite - er und Testroet haben sehr gut auf der Seite zusammengespielt.
Also sehr gute Leistung heute (endlich mal wieder). :tnx:

Das hört man doch immer wieder gerne! :applaus:

Puh, schon seit Oktober hier nichts mehr los!:lol:
Hab mir vorhin die News vom Spiel der U23 durchgelesen...Auch nach dem frühen Auswechseln von Abdennour hab ich kurz dran gedacht...
Was macht eigentlich Niklas Andersen?!:lol:
Seit Wochen steht er doch in den Aufstellungen der U23 in den Testspielen nicht mehr drin und auch sonst habe ich seinen Namen schon ewig nicht mehr gelesen!
Ist er verletzt oder ist etwas passiert (wechseltechnisch)?!?!?! Hat ihn vll jemand mal am WERDER-Trainingsgelände gesehen?:lol:
Ich glaube wir haben einen Spieler verloren, helft mal suchen!:p
100%WERDER

Hab mir vorhin die News vom Spiel der U23 durchgelesen...Auch nach dem frühen Auswechseln von Abdennour hab ich kurz dran gedacht...
Seit Wochen steht er doch in den Aufstellungen der U23 in den Testspielen nicht mehr drin und auch sonst habe ich seinen Namen schon ewig nicht mehr gelesen!
Ist er verletzt oder ist etwas passiert (wechseltechnisch)?!?!?! Hat ihn vll jemand mal am WERDER-Trainingsgelände gesehen?:lol:
100%WERDER

Also heut hat er sich mit Jule Grundt und Lexa Hessel das Ama Testspiel gegen Oberneuland angeguckt.

100%WERDER

Boah Batigoal :lol:

Aber stimmt schon... wo isser hin, der "Kleine"??
Übersehen kann man ihn doch- theoretisch- nicht...... :D

Bei Grund ist es möglich, dass der noch an seinem Kreuzbandriss rumrehabilitiert, das heißt noch nicht 100% wieder fit ist.

Hessel und Andersen? Keinen Plan!

Ich glaube, die waren generell verwirrt, was Alex und ich für einen Mist geredet haben. :D

Außerdem war Nik mit weiblicher Begleitung da, da wollt ich nicht stören.

Ja... dann hat das wohl alles so seinen Grundt! :D

Da hat WERDER.de wohl fleißig hier mitgelesen:
Morgen Abend haben die Grün-Weißen also nun die Möglichkeit zu zeigen, dass sie es besser können. Verzichten muss Bremen dabei jedoch auf die Dienste von Niklas Andersen (Leistenprobleme), Julian Grundt (Trainingsrückstand), José Alex Ikeng (Reha nach Kreuzbandriss) sowie Alexander Hessel und Pascal Testroet (beide Knieverletzung). Dafür sind Kevin Artmann und Dominik Schmidt nach ihren langen Verletzungspausen wieder in das Team zurückgekehrt.
Danke WERDER!!!:knutsch::svw_applaus::svw_schal:

Um mal auf die AV Problematik einzugehen:

Wieso bekommt eigentlich Niklas nie eine Chance sich mal auf links zu beweisen? Als Alternative zu Boenisch... Schlechter als Aymen kann er doch eigentlichg gar nicht sein.

:wall::wall:

Back