Niklas Andersen

Ich war heut beim Spiel gegen Dynamo und konnte mich das erste Mal live und in Farbe von dem Jungen überzeugen.
Und ich muss schon sagen- was ich da zu sehen bekam, hat mich erstaunt.
Er ist schnell, geschickt, geht gut in die Zweikämpfe rein und hat nen beachtlichen Schuss.
Außerdem wirkte er sehr symphatisch, etwas schüchtern aber in dem Alter....
Er gefiehl mir wirklich gut!
Jetzt noch etwas mehr Erfahrung sammeln und wir können uns auf nen guten Mann für die LV freuen ;)
:svw_schal:

Ich war heut beim Spiel gegen Dynamo und konnte mich das erste Mal live und in Farbe von dem Jungen überzeugen.
Und ich muss schon sagen- was ich da zu sehen bekam, hat mich erstaunt.
Er ist schnell, geschickt, geht gut in die Zweikämpfe rein und hat nen beachtlichen Schuss.
Außerdem wirkte er sehr symphatisch, etwas schüchtern aber in dem Alter....
Er gefiehl mir wirklich gut!
Jetzt noch etwas mehr Erfahrung sammeln und wir können uns auf nen guten Mann für die LV freuen ;)
:svw_schal:

wäre schon toll, Ich glaube auch, dass der seine Sache bei der U23 sehr gut macht.

Ich war ja auch in Dresden und fand ihn auch wirklich überzeugend. Er war auch derjenige der am geknicktesten wirkte nach der Niederlage.

Er ist auf jeden Fall mit vollem einsatz dabei. Als der harnik nur scheisse gebaut hat in dem Spiel hats ihm am ende dann gereicht und er ist halt selbst mit vor und hat kurz vor schluss noch versucht selber einen reinzuhauen.War zwar leider übers Tor. Aber trotzdem....! Und er kam sogar gleich 2 mal zu uns Fans :knutsch:!

Im Kader?
...
Mit folgenden 19 Spielern hat Werder Bremen die Reise nach Hamburg angetreten: Wiese, Mielitz, Boenisch, Naldo, Tosic, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Prödl, Tziolis, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Andersen, Mertesacker, Harnik.

Warum denn nicht??
Er ist doch für den internationalen Wettbewerb gemeldet...

naja, im BuLi-kader war er ja äußerst selten...
aber ok, wenn man die nominierten spieler für den UEFA-cup sieht, blieb ja fast nur noch andersen, damit man bei einem ausfall von hugo auf 18leute kommt..
aber sonst hat TS ja auch kein problem damit nur 17leute im kader zu haben...

vielleicht hat er ja so gut trainiert, dass man ihn mal belohnen will..
zum einsatz wird er wohl kaum kommen...dann müssten in der abwehr schon einige leute ausfallen...

naja, im BuLi-kader war er ja äußerst selten...
aber ok, wenn man die nominierten spieler für den UEFA-cup sieht, blieb ja fast nur noch andersen, damit man bei einem ausfall von hugo auf 18leute kommt..
aber sonst hat TS ja auch kein problem damit nur 17leute im kader zu haben...

vielleicht hat er ja so gut trainiert, dass man ihn mal belohnen will..
zum einsatz wird er wohl kaum kommen...dann müssten in der abwehr schon einige leute ausfallen...

Einen Einsatz sehe ich noch nicht- da ja die Abwehr noch am besten besetzt ist.
Aber ne nette Motivation solls vielleicht sein ;)

aber wie CG schon gesagt: sonst wäre nur noch max kruse nominiert gewesen und den wird man noch seiner unterschrift bei pauli wohl kaum in den profi-kader einbinden wollen...

aber du hast recht: den grund werden wir nie erfahren....

Denke auch, dass es sich um eine Motivation / Belohnung für gute Trainingsleistungen und Leistungen bei der U23 handelt.
Wie bereits gesagt, ist er für das Drittligaspiel am Freitag ja rotgesperrt, denke, dass er ansonsten morgen nicht in Hamburg, sondern auf dem Weg nach Burghausen wäre. Die Mannschaft könnte seine Hilfe im Abstiegskampf sicher brauchen.

Wie auch immer, ich gönne es dem Jungen morgen dabei zu sein!

Das freut mich für Niklas.Und soviel wie ich von ihm gesehen hab,hat er sich diese Nominierung auch verdient!

Mmmhh, oder ...

Spekulation

er zeigt Qualitäten, bei denen TS glaubt, daß er auch einen defensiven Part in der Raute übernehmen könnte. Entweder auf der 6 oder defensiv ausgerichtet auf den Halbpositionen.

/Spekulation

Andererseits könnte dann möglicherweise Fritz oder auch Boenisch ins ZM rücken. Oder Naldo, Merte bzw. Prödl in die Sturmspitze, wenn man offensiv alles versuchen muss kurz vor Schluß.

Back